Ändern der Pumpingtabellen BRC Just

Diskutiere Ändern der Pumpingtabellen BRC Just im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, (BRC Just V1.15 Venturianlagensoftware) weiß jemand wie man die Tabellen unter "Pumping" editieren kann, ich komm da mit klicken nicht...

  1. #1 audiistoll, 03.03.2020
    audiistoll

    audiistoll AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    (BRC Just V1.15 Venturianlagensoftware)
    weiß jemand wie man die Tabellen unter "Pumping" editieren kann, ich komm da mit klicken nicht rein. Lassen die sich überhaupt ändern? Meine Herausforderung ist, daß ich eine drehzahlabhängige o.a. stauscheibenpositionsabhängige Stepperresetposition brauche, um die Audi 80 Ke- Jetronik Kiste zum Laufen zu bringen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 03.03.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Wenn ich da auf den Button rpm steps bei pumping klicke, geht die Tabelle auf.
     
  4. #3 audiistoll, 04.03.2020
    audiistoll

    audiistoll AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hmm, da passiert bei mir gar nichts
    hab dazu nen winXP Laptop, welches BS hast Du?
     
  5. #4 mawi2012, 04.03.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    WinXP, geht aber auch beim Win7.
    Alles andere geht aber bei Dir? Also z.B. Resetwert manuell eintragen?
     
  6. #5 audiistoll, 04.03.2020
    audiistoll

    audiistoll AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ja, das geht, bis auf Ausnahmen.
    ich komme bspw. an den Wert der Drosselklappenspannung, den das System beim ersten Inbetriebnehmen automatisch ermittelt, nachträglich nicht mehr dran. Ich kann den ums Verrecken nicht mehr anpassen, muß ich aber, da beim Anlernen der Wert geringfügig zu hoch festgelegt wird und hierdurch keine Schubabschlatung mehr aktiv wird.
     
Thema:

Ändern der Pumpingtabellen BRC Just

Die Seite wird geladen...

Ändern der Pumpingtabellen BRC Just - Ähnliche Themen

  1. Vialle LPI Wandernde Zündausetzer

    Vialle LPI Wandernde Zündausetzer: Hallo Zusammen Habe einen ML 320 W163 mit Vialle Gasanlange das Problem ist das der Wagen wenn er im Schiebebetrieb ist Zündaussetzer hat aber...
  2. Zavoli New Bora Umschalttemperatur ändern

    Zavoli New Bora Umschalttemperatur ändern: Hallo, wenn es schon irgendwo behandelt wurde tut es mir leid, ich habe das Thema nicht gefunden. Ich habe versucht bei meiner New Bora die...
  3. Lässt sich beim PRINS Umschalter die Farbe ändern?

    Lässt sich beim PRINS Umschalter die Farbe ändern?: Hi, ist es möglich und einfach die Farbe des PRINS VSI 2.0 Umschalters (selbst) zu ändern? Ich habe bei der Anzeige ein orange, was mir nicht so...
  4. BMW M54 - KME Nevo - Eingasung Ansaugbrücke ändern?

    BMW M54 - KME Nevo - Eingasung Ansaugbrücke ändern?: Hallo liebe LPGForum-Mitglieder, seit ein paar Jahren lande ich immer wieder in diesem Forum, wenn ich bezüglich LPG recherchiere. Die Beiträge...
  5. Position des Verdampfers ändern

    Position des Verdampfers ändern: Hallo, kurz und knapp: ich würde gerne die Position des Verdampfers verändern. Derzeit ist er parallel eingebunden, würde dies gerne auf seriell...