Ähm...Hallo!

Diskutiere Ähm...Hallo! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo alle zusammen! Auch ich wollte es nicht versäumen, mich hier vorzustellen! Mein Name ist Markus und bin ein 24-jähriger Student aus Wesel....

  1. #1 MagMar86, 29.12.2010
    MagMar86

    MagMar86 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Auch ich wollte es nicht versäumen, mich hier vorzustellen!

    Mein Name ist Markus und bin ein 24-jähriger Student aus Wesel. Zum Gasfahrer bin ich durch ein Fahrzeugwechsel vor knapp 3 Wochen geworden und bin bis jetzt vollstens zufrieden. Fahre einen Peugeot 106 von 1997.

    Und was ich noch ganz kurz los werden wollte:

    HALLO :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ähm...Hallo!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toymash, 29.12.2010
    toymash

    toymash AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    :)Moin Markus,
    herzlich Willkommen hier im Forum!
    Wäre auch gut wenn du weiter berichtest, was für ne Anlage im P 106 eingebaut wurde und Km-Stand nach dem Einbau... Der Verbrauch soll bei 8-9 l. im Schnitt liegen.
    Viel Spaß auf Gas!:D

    Gruß und guten Rutsch in Neue...!
    toymash
     
  4. #3 Tobi-0975, 29.12.2010
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Markus,

    auch ich heiße Dich hier im Forum herzlich Willkommen!
    Viel Spaß hier.

    Gruß Tobias
     
Thema: Ähm...Hallo!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ähm hallo