AEB377 Stop Emulator K-J oder Benzinpumpe abschalten??

Diskutiere AEB377 Stop Emulator K-J oder Benzinpumpe abschalten?? im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich möchte einen W126 280SE (M110) auf Gas umrüsten. Meine Frage: Brauche ich den AEB377 Stop Emulator K-J oder kann ich einfach...

  1. #1 emil789, 31.05.2022
    emil789

    emil789 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte einen W126 280SE (M110) auf Gas umrüsten.
    Meine Frage:
    Brauche ich den AEB377 Stop Emulator K-J oder kann ich einfach die Benzinpumpe abschalten, wenn ich auf Gas umstelle?
    (Ich hatte es mal probeweiser an einem anderen M110 probiert, da lief es testweise auch ohne den Emulator).

    Irgendwelche anderen Tips zur Umrüstung? Habe Noch den Tomasetto AT07Super Verdampfer und das STag-W Umschalter/"Steuergerät".

    Welche Tankgröße passt in die Mulde?

    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 01.06.2022
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Hat der denn überhaupt eine KE-Jetronik? wenn nicht, muss man ja die Pumpe abschalten.
     
Thema:

AEB377 Stop Emulator K-J oder Benzinpumpe abschalten??

Die Seite wird geladen...

AEB377 Stop Emulator K-J oder Benzinpumpe abschalten?? - Ähnliche Themen

  1. Stottert nach Stop und geht aus

    Stottert nach Stop und geht aus: VW Polo 1.4 mit Automatikgetriebe Stargasanlage seit 2010 Die Anlage macht seit Beginn an unterschiedliche Probleme. Neuestes Problem: sobald...
  2. Tankstopplanung entlang einer vorher festgelegten Route

    Tankstopplanung entlang einer vorher festgelegten Route: Moin, ich plane eine Reise mit dem Auto nach Dubrownik und über Venedig zurück. Gibt es eine App oder Möglichkeit LPG-Tankstopps über eine App...
  3. Kein Geräusch bei Füllstop / Tankgröße

    Kein Geräusch bei Füllstop / Tankgröße: Hi, Von früheren Gasfahrzeugen bin ich gewöhnt, dass es beim Gastanken am Ende des Tankvorgangs dieses knackende oder ratternde Geräusch gibt,...
  4. Wie kündigt sich Tod des Füllstopps an ?

    Wie kündigt sich Tod des Füllstopps an ?: Hallo erstmal, ich lese hier schon seit 3 Jahren mit, dnen seit 3 Jahren hab ich immer wieder Probleme mit meiner Icom-Anlage. Auto gebraucht...
  5. Verstopftes Rail Zafira A 1.8

    Verstopftes Rail Zafira A 1.8: Hallo zusammen! leider konnnte ich noch keine eideutige Antwort auf mein Problem finden und hoffe, hier kann hier mir jemand helfen. Ich fahre...