AEB Steuergerät und Valtek Injektoren

Diskutiere AEB Steuergerät und Valtek Injektoren im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe ein AEB Steuergerät und Valtek Injektoren, Nun nach gerade mal 30tkm scheinen lt. Umrüster die Valtek Injektoren defekt zu sein. Kann...

1. #1 Tom1309, 23.03.2019
    Tom1309

Tom1309 AutogasTestSchreiber

Hallo, habe ein AEB Steuergerät und Valtek Injektoren, Nun nach gerade mal 30tkm scheinen lt. Umrüster die Valtek Injektoren defekt zu sein. Kann man außer Valtek Injektoren auch andere bessere einbauen?. Die Anlage ist von Frontgas.
    vielen Dank im voraus

2. Anzeige

3. #2 mawi2012, 24.03.2019
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Man kann natürlich andere Injektoren einbauen, aber...
    Die Gasanlage muss dann wahrscheinlich neu eingetragen werden, was Geld kostet und nicht immer möglich ist.
    Die Gasanlage muss dann neu eingestellt werden.

Es gibt für Valtekinjektoren Repsätze günstig zu kaufen, wenn man selbst gern schraubt.

4. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo..
    Valteks halten deutlich länger als 30Tkm. Vieleicht mal sauber machen , oder von der Gaszufuhrseite mal mit WD40 vollpumpen.
    Das reinigt die Injektoren sehr gut.
    Die haben aber mal ordentlich gelaufen oder? Kalibriert wurden die auch vor Einbau oder?
    Valteks müssen immer vor Einbau auf 0,5mm Hub kalibriert werden auch ganz Neue.

mfG Rohwi

Thema:

AEB Steuergerät und Valtek Injektoren

Die Seite wird geladen...

AEB Steuergerät und Valtek Injektoren - Ähnliche Themen

1. KME Diego Steuergerät & Valtek 34 4er

KME Diego Steuergerät & Valtek 34 4er: Steuergerät: Stand 030 A, für 4-Zylinder Funktionierte bis zum Tausch gegen ein neues einwandfrei, und tut es wohl immernoch ;) 50 € 4er Rail...
  2. valtek typ 34 verbaut und Typ 30 im Steuergerät hinterlegt

valtek typ 34 verbaut und Typ 30 im Steuergerät hinterlegt: Hey, habe mal im Steuergerät nachgeschaut ob der richtige Rail Typ 34 (Valtek)gespeichert ist.Es ist aber der Typ 30 gespeichert und Wagen läuft...
  3. Vialle LPI 7 Doppelsteuergerät MB W211 5,5 V8 schaltet nicht ein

Vialle LPI 7 Doppelsteuergerät MB W211 5,5 V8 schaltet nicht ein: Nabend Männers, Ich bin selbst KFZ Techniker, kenne mich aber mehr mit Venturi und Verdampfer Anlagen aus. Ich habe von meinen besten Freund und...
  4. Steuergerät einstellen.

Steuergerät einstellen.: Hallo ich komme aus Westerstede und suche jemanden oder auch Werkstatt der mein Steuergerät von ESGI auf meinen Motor abstimmt, da mein altes...
  5. Femitec stag 300 Gassteuergerät wir nicht erkannt

Femitec stag 300 Gassteuergerät wir nicht erkannt: Hallo Leute brauche Jemand der sich auskennt mit Stag bzw femitec ich habe da Problem das mein Passat 1.8 t 150 ps auf Gas nur auf drei Zylinder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden