Additive und E10

Diskutiere Additive und E10 im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, für mich als Gasfahrer stellt sich jetzt die Frage inwieweit der neue Treibstoff E10 sich mit den Additiven wie z.b. Tunup...

  1. #1 Corsa LPG, 09.03.2011
    Corsa LPG

    Corsa LPG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    für mich als Gasfahrer stellt sich jetzt die Frage inwieweit der neue Treibstoff E10 sich mit den Additiven wie z.b. Tunup aufgrund der längeren Verweilzeit des Treibstoffes im Tank verhält ?
    "Vertragen" sich die Additive überhaubt mit dem Alkoholanteil im E10 ?
    Da Alkohol leichter ist als Benzin wird sich dieser wohl auf dem Benzin, wie auch die Additive absetzten, was ergibt das dann für eine Mischung ?
    Da diese neue Benzin eine kürzere Standzeit hat wie lange ist das "Mindesthaltbarkeitsdatum" ?
    Tja, Fragen über Fragen und keine Antworten was bedeutet wir werden mal wieder die Versuchskaninchen der Hersteller und der Mineralölwirtschaft sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Additive und E10. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dennis1985b, 09.03.2011
    dennis1985b

    dennis1985b AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwar keine Ahnung,
    denke aber das die Additive im E10 genauso wie im E5 drin sind.
    Da wird der Mehranteil an Ethanol eine kaum Meßbare Rolle spielen.
     
Thema: Additive und E10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e10 autogas irmscher

    ,
  2. e10 additive

    ,
  3. gasanlage additive sinnvoll

    ,
  4. benzin e10 und verwendung additive,
  5. additiven für e 10 ,
  6. kraftstoff additive auch in e 10,
  7. additive im e10,
  8. additive e 10 benzin,
  9. kraftstoffadditiv e5,
  10. benzin Additive sinnvoll,
  11. additive sinnvoll,
  12. mindest haltbarkeits datum von e10,
  13. e10 mindesthaltbarkeitsdatum,
  14. was bedeutet additiver,
  15. zafira b lpg irmscher probleme tunup,
  16. e10 additiv,
  17. landi benzin additiv,
  18. benzin additive e10,
  19. tunup additive,
  20. Additivr E10
Die Seite wird geladen...

Additive und E10 - Ähnliche Themen

  1. Additive LPG GasLupe Premium 5L

    Additive LPG GasLupe Premium 5L: Hallo zusammen, ich hatte eine Flasche LPG GasLupe Premium in Frankfurt zu vergeben. Es ist einfach schade es entsorgen zu müssen. Habe kein Gas...
  2. Einspritzanlage für Additive

    Einspritzanlage für Additive: Hallo ich habe letzte woche eine Einspritzanlage einbauen lassen für den 5.7 Hemi Dodge charger, sind dann von der Werkstatt nach Hause der...
  3. Ventilschutzadditive???

    Ventilschutzadditive???: Hallo, ich fahre mittlerweile seit 8 Jahren meinen Audi A4 1,8t mit Autogas. Ich war immer sehr zufrieden damit. Die Öcotec hat immer, bis auf...
  4. Biete einen fast vollen Kanister mit G2000 professional LPG-Additive für 55 Euro an

    Biete einen fast vollen Kanister mit G2000 professional LPG-Additive für 55 Euro an: Da ich ein neues Auto mit einer Gasanlage habe, die kein Additive benötigt, kann ich den Kanister preisreduziert anbieten. Neupreis voll 69 Euro....
  5. Keihin Injektoren und Additive

    Keihin Injektoren und Additive: Hallo, ich führe das Additiv V-Lube mittels dem Valve Protector per Additivweiche vor den Injektoren zu. Den Einbau der Additivweiche wurde von...