Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab
Diskutiere Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Leute habe folgendes Problem: - Im Gasbetrieb bekomme ich die Motorkontrollleuchte (ab jetzt MKL). Fehlermeldung: Langzeit...
Thema:
Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab
Die Seite wird geladen...
-
Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab - Ähnliche Themen
-
BMW E39 540i 6 Gang LPG von Icom Jtg Adaptionswerte mit INPA gelöscht
BMW E39 540i 6 Gang LPG von Icom Jtg Adaptionswerte mit INPA gelöscht: Nachdem die Adaptionswerte gelöscht wurden lief er auf Benzin besser ,aber dafür auf LPG nicht gut .Er zieht nicht gleichmässig durch und die... -
Adaptionswerte i.O.? (mit Bild)
Adaptionswerte i.O.? (mit Bild): Hallo, ich habe irgendwie das Gefühl dass mein E39 528i touring (Schalter) zu viel auf der Bahn verbraucht. Ich hab hier eine Autobahn auf der... -
Beinflusst das Gassteuergerät das Motorsteuergerät?
Beinflusst das Gassteuergerät das Motorsteuergerät?: Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit der Leistung meines Autos, es wurde schon extrem viel erneuert, darunter Luftmassenmesser, Zündkerzen,... -
Motorsteuergerät defekt
Motorsteuergerät defekt: Hallo ich habe folgendes Problem. Im Feb 2016 wurde die Kopfdichtung bei 160k gemacht. Danach lief der Wagen, jedoch erhielt ich den Fehlercode... -
Motorsteuergerät getauscht, Benzinmap lassen ?
Motorsteuergerät getauscht, Benzinmap lassen ?: Hallo, ich habe mein Motorsteuergerät gegen ein gleiches gebrauchtes getauscht. Empfiehlt es sich da die Benzinmap neu zu fahren ? Gruß Frank