Adapter?

Diskutiere Adapter? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo erstmal !!! ich hab da mal eine frage brauche ich einen Adapter zum tanken wenn ich ins Ausland fahre? Mein Stutzen ist an der seite im...

  1. desmo

    desmo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal !!!
    ich hab da mal eine frage brauche ich einen Adapter zum tanken wenn ich ins Ausland fahre?
    Mein Stutzen ist an der seite im blech ist so ein messingteil mit ca. M10 innengewinde ich dreh da jetzt für Deutschland immer den ACME rein.
    gruß
    Rafael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Adapter?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reini 328i E46, 02.08.2010
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Sisterray, 05.08.2010
    Sisterray

    Sisterray AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    welchen brauch ich nochmal in NL?
    Oder haben die da an den Tanken Adapter für uns Germans?
     
  5. desmo

    desmo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 niederrhein2805, 05.08.2010
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Aber Achtung: es gibt kurze und lange, kommt darauf an, wie tief Dein Tank im Blech (oder wo immer der auch sitzt) versenkt ist. Beim C3 meiner Frau sitzt der Tankanschluss nicht bündig mit der Stoßstange im Blech, sondern etwas tiefer, da muss man den langen haben, bei mir sitzt er bündig mit dem Blech, mir reicht der kurze (Adapter...). Vorsichtshalber einfach den langen kaufen, der passt immer. Und dann noch: es gibt welche, die sind aus einem Stück, und es gibt welche, da ist an dem Adapter noch so eine Art Überwurfmutter dran zum Festdrehen, nimm den aus einem Stück, das Teil mit der Mutter dran lässt sich bei kaltem Wetter sehr schlecht festdrehen, und außer Gebrauch klappert es dauernd irgendwo im Auto.
     
  7. #6 M.Schmer, 07.04.2013
    M.Schmer

    M.Schmer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    zu den Adaptern in Osteuropa habe ich folgendeErfahrung gemacht.
    ich brauhte keinen Extraadapter, da die Tankstutzensich direkt an meinem Tankstutzenangedockt haben. Da wird meine Anschluß wohl so ein Dishanschluß sein, oder geh ich da in die Irre?
     
  8. Anzeige

Thema: Adapter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins autogas adapter

    ,
  2. prins lpg adapter

    ,
  3. prins gas adapter

    ,
  4. Lpg Adapter prins,
  5. prins adapter,
  6. prins gasanlage adapter,
  7. prins vsi tankadapter,
  8. prins autogas tankadapter,
  9. welchen adapter fur prinsautogasanlagen fur deutschland,
  10. adapter für prinz gasanlage,
  11. Welchen acme adapter bei prins lpg,
  12. autogas prinsanlage adpter,
  13. prins lpg anlage adapter,
  14. autogasadapter icom passt nicht bei prins,
  15. lpg adapter prins anlage,
  16. welche tank-adapter für prins lpg anlage,
  17. adapter gasanlage osteuropa,
  18. prins gasanlage adapter niederlande beschreibung,
  19. welcher lpg adapter für Polen,
  20. autogas polen adapter,
  21. prins vsi adapter,
  22. prins autogas gewindegröße,
  23. adapter für autogas prinz,
  24. prins autogas adapter fur niederlande,
  25. dish adapter fur prins
Die Seite wird geladen...

Adapter? - Ähnliche Themen

  1. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...
  2. USB Adapter OMVL Dream XXI-P

    USB Adapter OMVL Dream XXI-P: Suche für die OMVL Dream XXI-P am liebsten einen nicht mehr benötigten gebrauchten oder günstigen USB Adapter.
  3. Welche Gasadapter in UK

    Welche Gasadapter in UK: Hi zusammen, Ich mag nächste Woche auf die Inseln vorstoßen. Schottland und England! Was brauche ich da für Adapter ? Aktuell hab ich nur den DE...
  4. Adapter

    Adapter: Hey bin neu hier, aber trotzdem eine Frage: Ich fahre eine Volvo V40 mit BRC Gasanlage. Dummerweise ist als Füllstutzen ein ACME Anschluss...
  5. Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien

    Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien: Moin moin, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Adapter um auf meiner anstehenden Reise durch die Niederlande, Frankreich und...