Adapter ?????????

Diskutiere Adapter ????????? im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Ich will mit meinem Gas Bomber nach Tschechien in Urlaub fahren . Passt die Zapfpistole dort auf meinen Adapter ?

  1. lolly

    lolly AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mit meinem Gas Bomber nach Tschechien in Urlaub fahren . Passt die Zapfpistole dort auf meinen Adapter ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Adapter ?????????. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Dazu sollte man erst einmal wissen, welchen Anschluß Dein Auto hat.
    In Tschechien braucht man vermutlich DISH.
     
  4. #3 papa.horst, 14.06.2009
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, in Grenznähe zu D auch ACME, sonst DISH. Es gibt aber zwei Gewindeabmessungen, da musst Du genauer posten. In CZ und in anderen osteurop. Ländern darfst Du nicht selber tanken.... Der Tankwart kommt.
    MfG
     
  5. #4 JoeMiller, 11.05.2010
    JoeMiller

    JoeMiller AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    trifft das auch auf Slowenien und Kroatien zu?
     
  6. Anzeige

Thema: Adapter ?????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg adapter tschechien

    ,
  2. autogas adapter tschechien

    ,
  3. tschechien dish adapter

    ,
  4. lpg adapter in tschechien,
  5. lpg kroatien tankadapter
Die Seite wird geladen...

Adapter ????????? - Ähnliche Themen

  1. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...
  2. USB Adapter OMVL Dream XXI-P

    USB Adapter OMVL Dream XXI-P: Suche für die OMVL Dream XXI-P am liebsten einen nicht mehr benötigten gebrauchten oder günstigen USB Adapter.
  3. Welche Gasadapter in UK

    Welche Gasadapter in UK: Hi zusammen, Ich mag nächste Woche auf die Inseln vorstoßen. Schottland und England! Was brauche ich da für Adapter ? Aktuell hab ich nur den DE...
  4. Adapter

    Adapter: Hey bin neu hier, aber trotzdem eine Frage: Ich fahre eine Volvo V40 mit BRC Gasanlage. Dummerweise ist als Füllstutzen ein ACME Anschluss...
  5. Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien

    Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien: Moin moin, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Adapter um auf meiner anstehenden Reise durch die Niederlande, Frankreich und...