adapter verlängerung

Diskutiere adapter verlängerung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo ich habe bei mir Minibetankung anschluss hiter det Tankklappe M12 und det tank adapter ist zu kurz. wo kriegt mann verlängerung M12 mit...

  1. #1 Arti368, 27.10.2008
    Arti368

    Arti368 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe bei mir Minibetankung anschluss hiter det Tankklappe M12 und det tank adapter ist zu kurz.
    wo kriegt mann verlängerung M12 mit eine länge von 5 cm für Tankadapter?
    oder wo kann mann so was machen lassen?
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: adapter verlängerung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xsaragas, 27.10.2008
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    12mm ist eigentlich nur üblich bei Icom Anlagen.

    10mm ist Standard.

    Den Rest der Antworten findest Du unter dem angegebenen Link in Meiner Signatur.

    Gruss
    Xsaragas
     
  4. #3 Arti368, 28.10.2008
    Arti368

    Arti368 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja die gasanlage ist von icom und wo finde ich antwort auf meine frage
    unter link aus signatur habe ich nix gefunden
     
  5. gazman

    gazman AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Verlängerungen zur Adapteraufnahme aller Art gibt's bei www.Autogasadapter.de
    Autogasadapter.de bietet für alle gängigen Minibetankungen die hinter der Benzintankklappe (und auch etwas tiefer) untergebracht sind, hochwertige universale Messing Verlängerungen auf W21,8 an.


    Hier Bild- und Info-material dazu (dauert möglicherweise etwas zu laden
    weil das PDF 1,5MB groß ist :)

    http://www.autogasadapter.de/infodownload/v_w218.pdf

    Selbst für 16mm oder 22mm Aussengewinde gibts etwas passendes.

    Einfach das Mailformular benutzen und anfragen.
     
  6. #5 Arti368, 12.11.2008
    Arti368

    Arti368 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    adapter habe ich jetzt gefunden
    lange adapter gibt auch bei icom
     
Thema: adapter verlängerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg adapter verlängerung

    ,
  2. lpg tankadapter verlängerung

    ,
  3. lpg verlängerung m10

    ,
  4. M12 Verlängerung,
  5. m10 lpg verlängerung,
  6. lpg verlängerungen,
  7. lpg m10 verlängern,
  8. Lpg tankstutzen Verlängerung,
  9. lpg verlängerung,
  10. tankstutzen lpg verlaengerung,
  11. gas verlängerung 21 8,
  12. lpg tankadapter dish über 10 cm lang m12,
  13. lpg adapter verlängerung m16,
  14. verlängerung für lpg-gasanlage,
  15. gasadapter verlängerung,
  16. w21.8 verlängerung,
  17. adapter lpg gas verlängert,
  18. gas adapter m12,
  19. verlängerungsstück lpg m10m12,
  20. lpg tankadapter verlänerung,
  21. m10 autogas verlängerung,
  22. verlängerung adapter autogas,
  23. verlängerungen-gas,
  24. lpg tank 10 mm verl,
  25. tankadapter autogas verlängerung
Die Seite wird geladen...

adapter verlängerung - Ähnliche Themen

  1. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...
  2. USB Adapter OMVL Dream XXI-P

    USB Adapter OMVL Dream XXI-P: Suche für die OMVL Dream XXI-P am liebsten einen nicht mehr benötigten gebrauchten oder günstigen USB Adapter.
  3. Welche Gasadapter in UK

    Welche Gasadapter in UK: Hi zusammen, Ich mag nächste Woche auf die Inseln vorstoßen. Schottland und England! Was brauche ich da für Adapter ? Aktuell hab ich nur den DE...
  4. Adapter

    Adapter: Hey bin neu hier, aber trotzdem eine Frage: Ich fahre eine Volvo V40 mit BRC Gasanlage. Dummerweise ist als Füllstutzen ein ACME Anschluss...
  5. Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien

    Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien: Moin moin, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Adapter um auf meiner anstehenden Reise durch die Niederlande, Frankreich und...