Adapter gesucht - M12x1 SAE auf 1/4" NPT

Diskutiere Adapter gesucht - M12x1 SAE auf 1/4" NPT im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Aloha, ich habe meine LPG-Anlage für meinen Pickup etwas umkonzipiert und suche nun nach einem Adapter von M12x1 SAE auf 1/4" NPT zu kommen....

  1. #1 kingcrunch, 21.08.2012
    kingcrunch

    kingcrunch AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Aloha,

    ich habe meine LPG-Anlage für meinen Pickup etwas umkonzipiert und suche nun nach einem Adapter von M12x1 SAE auf 1/4" NPT zu kommen.
    M10x1 habe ich gefunden, M12 leider nicht.

    Kennt jemand eine Bezugsquelle für einen solchen Adapter?

    Der einzige andere Weg der mir einfiele wäre ein kurzes Stück 8mm Kupferrohr aber das gefällt mir nicht wirklich...

    Danke!

    Grüße,
    Alex
     
  2. Anzeige

  3. #2 kingcrunch, 21.08.2012
    kingcrunch

    kingcrunch AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Um kurz zu erklären was ich vorhabe:

    Ich habe hier ein elektrisches OMB Absperrventil mit 8mm Schneidringverbindung am Ausgang (sollte ja M12x1 SAE sein).
    Das soll an einen IMPCO Model E Verdampfer, der hat 1/4" NPT als Eingangsgewinde.
     
  4. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Schau mal bei DK-Lok. Die müssten sowas eigentlich haben.
     
  5. #4 kingcrunch, 27.08.2012
    kingcrunch

    kingcrunch AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    nirgends gefunden. Muss ich halt mit einem Stück Leitung arbeiten :(

    Danke trotzdem!

    Grüße,
    Alex
     
  6. Anzeige

Thema: Adapter gesucht - M12x1 SAE auf 1/4" NPT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 14 npt

    ,
  2. adapter m12x1

    ,
  3. m12x1 auf 14

    ,
  4. 14 npt auf m12,
  5. lpg verdampfer 14 sae,
  6. adapter 14 auf m12,
  7. m12x1 autogas 14,
  8. npt sae 14,
  9. etwas wird umkonzipiert,
  10. lpg m 12x1,
  11. lpg gewinde 14 zoll,
  12. 14 npt adapter,
  13. lpg 14 m12,
  14. m12x1 14 zoll,
  15. M12x1 14,
  16. m10 x 1 auf 14 npt,
  17. 14 sae auf npt,
  18. adapter npt 14,
  19. adapter M12x1 14,
  20. autogas alex,
  21. SAE 4 TO 14 NPT,
  22. motor-talk.de ähnliche seiten
Die Seite wird geladen...

Adapter gesucht - M12x1 SAE auf 1/4" NPT - Ähnliche Themen

  1. DISH Tankadapter gesucht

    DISH Tankadapter gesucht: hallo gesucht wird ein dish adapter lange version m16 gewinde innen messing gerne neu oder gut gebraucht danke
  2. Tankadapter M 16 gesucht

    Tankadapter M 16 gesucht: hallo bin auf der suche nach den tankadaptern mit m 16 innen gewinde den acme habe ich schon suche die zwei anderen bajonet und disch bitte lange...
  3. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...
  4. USB Adapter OMVL Dream XXI-P

    USB Adapter OMVL Dream XXI-P: Suche für die OMVL Dream XXI-P am liebsten einen nicht mehr benötigten gebrauchten oder günstigen USB Adapter.
  5. Welche Gasadapter in UK

    Welche Gasadapter in UK: Hi zusammen, Ich mag nächste Woche auf die Inseln vorstoßen. Schottland und England! Was brauche ich da für Adapter ? Aktuell hab ich nur den DE...