Adapter fürs Tanken in CZ?

Diskutiere Adapter fürs Tanken in CZ? im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, welchen Adapter brauche ich fürs Tanken in CZ? Und, was mich noch mehr beschäftigt: Geht das in CZ mit Tankwartbedienung ( wie...

1. #1 Schraubermeister.de, 12.12.2012
    Schraubermeister.de

Schraubermeister.de AutoGasKenner

Hallo zusammen,

welchen Adapter brauche ich fürs Tanken in CZ?
    Und, was mich noch mehr beschäftigt: Geht das in CZ mit Tankwartbedienung ( wie in Polen üblich ) oder kann / darf man das selbst machen?

MFG Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: Adapter fürs Tanken in CZ?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Euro-serwis, 12.12.2012
    Euro-serwis

Euro-serwis Umrüster

Soviel/Soweit ich weiß Disch Adapter- Tankwartbedienung ( wie in Polen üblich )
    Mfg

4. #3 vonderAlb, 12.12.2012
    vonderAlb

vonderAlb FragenBeantworter

Schaust du hier:
    LPG TANKSYSTEME in Europa

5. #4 Schraubermeister.de, 12.12.2012
    Schraubermeister.de

Schraubermeister.de AutoGasKenner

Diese Seite kannte ich noch nicht. Dafür gibts den [​IMG].

Vielen Dank!

MFG Thomas

6. #5 toymash, 14.12.2012
    toymash

toymash AutoGasMitwisser

Im Juli 2012 habe ich unterwegs nach Karlsbad in Borisov bei Teplice getankt. Also: DISH +Tankwartbediienung.
    LPG war damals dort um 4 bis 7 Cent günstiger zum Preis in Dresden, beim Benzintanken konnte ich ca. 20 cent/l sparen.

Gruß toymash

Thema: Adapter fürs Tanken in CZ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg adapter cz

Die Seite wird geladen...

Adapter fürs Tanken in CZ? - Ähnliche Themen

1. Suche ein LPG Adapter Set für u.a. Frankreich, Italien, Portugal usw

Suche ein LPG Adapter Set für u.a. Frankreich, Italien, Portugal usw: Moin Community. Hat jemand ein Adapter Set eventuell zuviel im Schrank oder weiss wo ich online eins bekomme? Ein Set mit verschiedenen Adapter....
  2. Verkaufe LPG Adapter Eurosnuzzler für Spanien 22mm

Verkaufe LPG Adapter Eurosnuzzler für Spanien 22mm: Verkaufe LPG Adapter Eurosnuzzler für Spanien 22 mm. VB 7,00 Euro
  3. Tank Adapter M16 auf M10

Tank Adapter M16 auf M10: Hallo zusammen. Ich habe mir leider einen falschen Adapter gekauft. Der untere Adapter ist falsch. Der obere Adapter passt. Jetzt die Frage...
  4. Keihin mit Hana Injektoren ersetzen - Adapter?

Keihin mit Hana Injektoren ersetzen - Adapter?: Hallo, ich möchte die Keihin Injektoren durch Hana Injektoren ersetzen. Keihin hat KN8 Anschlüsse, doch wie kriege ich die KN8 Stecker der Prins...
  5. Hilfe für KME OBD Adapter V2

Hilfe für KME OBD Adapter V2: Hallo, ich habe einen BMW E83 X3 2,5i mit G3 und Magic injektoren. Schwarzes G3 3.0J Steuergerät und 3.0.8.2 Software. Mein Auto läuft jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden