Adapter fürs Tanken in CZ?

Diskutiere Adapter fürs Tanken in CZ? im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, welchen Adapter brauche ich fürs Tanken in CZ? Und, was mich noch mehr beschäftigt: Geht das in CZ mit Tankwartbedienung ( wie...

  1. #1 Schraubermeister.de, 12.12.2012
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    welchen Adapter brauche ich fürs Tanken in CZ?
    Und, was mich noch mehr beschäftigt: Geht das in CZ mit Tankwartbedienung ( wie in Polen üblich ) oder kann / darf man das selbst machen?

    MFG Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Adapter fürs Tanken in CZ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Euro-serwis, 12.12.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Soviel/Soweit ich weiß Disch Adapter- Tankwartbedienung ( wie in Polen üblich )
    Mfg
     
  4. #3 vonderAlb, 12.12.2012
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Schaust du hier:
    LPG TANKSYSTEME in Europa
     
  5. #4 Schraubermeister.de, 12.12.2012
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Diese Seite kannte ich noch nicht. Dafür gibts den [​IMG].

    Vielen Dank!

    MFG Thomas
     
  6. #5 toymash, 14.12.2012
    toymash

    toymash AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Im Juli 2012 habe ich unterwegs nach Karlsbad in Borisov bei Teplice getankt. Also: DISH +Tankwartbediienung.
    LPG war damals dort um 4 bis 7 Cent günstiger zum Preis in Dresden, beim Benzintanken konnte ich ca. 20 cent/l sparen.

    Gruß toymash
     
Thema: Adapter fürs Tanken in CZ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg adapter cz

Die Seite wird geladen...

Adapter fürs Tanken in CZ? - Ähnliche Themen

  1. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...
  2. USB Adapter OMVL Dream XXI-P

    USB Adapter OMVL Dream XXI-P: Suche für die OMVL Dream XXI-P am liebsten einen nicht mehr benötigten gebrauchten oder günstigen USB Adapter.
  3. Welche Gasadapter in UK

    Welche Gasadapter in UK: Hi zusammen, Ich mag nächste Woche auf die Inseln vorstoßen. Schottland und England! Was brauche ich da für Adapter ? Aktuell hab ich nur den DE...
  4. Adapter

    Adapter: Hey bin neu hier, aber trotzdem eine Frage: Ich fahre eine Volvo V40 mit BRC Gasanlage. Dummerweise ist als Füllstutzen ein ACME Anschluss...
  5. Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien

    Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien: Moin moin, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Adapter um auf meiner anstehenden Reise durch die Niederlande, Frankreich und...