Adapter an minibetankung fest

Diskutiere Adapter an minibetankung fest im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, seit gestern ist mein Adapter so fest an dem Minianschluss dass sich beim abdrehen mit der Zange die Mutter vom Minianschluss...

  1. Nardo

    Nardo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit gestern ist mein Adapter so fest an dem Minianschluss dass sich beim abdrehen mit der Zange die Mutter vom Minianschluss mitdreht.
    kann ih den Adapter mit dem Gewinde komplett abdrehen und dann versuchen die beiden zu trennen oder läuft mir dann alles aus?
    keine Ahnung wie das Ding sich so festsitzen konnte..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Adapter an minibetankung fest. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 12.04.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    AW: Adapter an minibetankung fest

    Da kommt nur das Gas aus der Fülleitung bis zum Tank raus, mehr nicht.
    Besorg die einen neuen Füllanschluss und tausch nur das Oberteil aus - da wird das Gewinde ne Macke haben.
     
Thema: Adapter an minibetankung fest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tankadapter festsitzender

Die Seite wird geladen...

Adapter an minibetankung fest - Ähnliche Themen

  1. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...
  2. USB Adapter OMVL Dream XXI-P

    USB Adapter OMVL Dream XXI-P: Suche für die OMVL Dream XXI-P am liebsten einen nicht mehr benötigten gebrauchten oder günstigen USB Adapter.
  3. Welche Gasadapter in UK

    Welche Gasadapter in UK: Hi zusammen, Ich mag nächste Woche auf die Inseln vorstoßen. Schottland und England! Was brauche ich da für Adapter ? Aktuell hab ich nur den DE...
  4. Adapter

    Adapter: Hey bin neu hier, aber trotzdem eine Frage: Ich fahre eine Volvo V40 mit BRC Gasanlage. Dummerweise ist als Füllstutzen ein ACME Anschluss...
  5. Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien

    Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien: Moin moin, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Adapter um auf meiner anstehenden Reise durch die Niederlande, Frankreich und...