Adapationen gelöscht

Diskutiere Adapationen gelöscht im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; ich hab heute ausversehn auch miene adaptionen gelöscht.. das einzige was mies läuft ist leerlauf ohne last... weil das model nicht mit den...

  1. #41 hoer173, 01.11.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    ich hab heute ausversehn auch miene adaptionen gelöscht.. das einzige was mies läuft ist leerlauf ohne last... weil das model nicht mit den einspritzzeiten im benzin unter gas mit benzin unter benzin stimmen...

    ich machs jedesmal so das ich dann erstmal ne bestimmte strecke ... (20km innenstadt) + (40km landstrasse) fahre.. und dann stell ich den leerlauf ohne last und mit last neu ein... dann fahr ich die erste mapkarte unter gas weil die benzin punkte schon vorhanden sind.. und dann segmentiere ich das modell und verschiebe solange die einzelnen segmente bis alles deckungsgleich ist.. und im hohen lastbereich eine minimale anfettung ist...

    aber erstmal muss man seine adaptionen löschen und dann auf benzin fahren...

    es wird alles neu angelernt..!!!!!!!
    lambda,nocken sensor,kurbelwellen sensor, lmm , leerlaufregelventil , drosselklappe ....

    und wenn du dann auf gas sofort fährst kannste es knicken!


    gibt mir hier jemand unrecht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Adapationen gelöscht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Adapationen gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inpa laufunruhe

    ,
  2. inpa adaptionswerte zurücksetzen

    ,
  3. bmw e46 adaptionswerte löschen

    ,
  4. inpa adaptionswerte löschen,
  5. laufunruhe e46,
  6. Toddy schrauber,
  7. e36 adaptionswerte löschen,
  8. bmw adaptionswerte zurücksetzen,
  9. bmw e46 adaptionswerte zurücksetzen,
  10. bmw e46 wer macht adaptionswerte löschen,
  11. inpa adaptionswerte,
  12. bmw e46 318i adaptionswerte zurücksetzen,
  13. bmw e46 318i adaption löschen,
  14. adaptions-werte e36,
  15. adaptionswerte zurücksetzen mit inpa Anleitung ,
  16. düsengröße lpg 22kw ,
  17. Last Adaption e46,
  18. bmw e46 adaptionswerte einspritzanlage löschen,
  19. m43 unterdruckanschluss einspritzdüsen,
  20. bmw e46 inpa laufunruhe,
  21. adaptionswerte löschen mit welchen diagnosegerät,
  22. Was sagt die laufunruhe werte bmw e46,
  23. Gaseinspritzventiel Barracuda,
  24. adaptionswerte e46 n42 löschen,
  25. Adaptionen gelöscht und nun?e46
Die Seite wird geladen...

Adapationen gelöscht - Ähnliche Themen

  1. BMW E39 540i 6 Gang LPG von Icom Jtg Adaptionswerte mit INPA gelöscht

    BMW E39 540i 6 Gang LPG von Icom Jtg Adaptionswerte mit INPA gelöscht: Nachdem die Adaptionswerte gelöscht wurden lief er auf Benzin besser ,aber dafür auf LPG nicht gut .Er zieht nicht gleichmässig durch und die...
  2. Ganze programm gelöscht

    Ganze programm gelöscht: Hallo ich habe einen VW touran 2.0 L FSI ich wollte lernen wie die gasanlage funktioniert hab ein software gekauf und ein bluetooth adapter...
  3. Programmierung versehentlich gelöscht

    Programmierung versehentlich gelöscht: Hallo, vorab, ich bin ein Neuling auf dem Gebiet und habe versehentlich etwas nicht sehr kluges gemacht.... Ich habe mir ein Interfacekabel und...
  4. BRC P&D Steuergerät gelöscht

    BRC P&D Steuergerät gelöscht: Hallo, habe einen Fahrzeug mit Gelöschten Steuergerät. Bei der Geführten Grundeinstellung schon bei der Kraftstoffart CNG oder LPG bricht der...
  5. Warum werden hier Treads gelöscht die seit 2008 diskutiert werden????

    Warum werden hier Treads gelöscht die seit 2008 diskutiert werden????: Moin, ist das üblich das hier Treads gelöscht werden??? Ohne das der Ersteller darüber Informiert wird?? Interressiert es keinen mehr wieviel...