ADAC Aktion mit Coparts

Diskutiere ADAC Aktion mit Coparts im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Folgende Aktion des ADAC für Mitglieder habe ich gefunden: ADAC-Mitgliedervorteile: Sparen Sie bares Geld beim ADAC-Vorteilsprogramm...

  1. hp2

    hp2 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ADAC Aktion mit Coparts. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 totallyAcRo, 26.03.2010
    totallyAcRo

    totallyAcRo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich will doch mal hoffen, dass der ADAC keinen Scheiß verscherbelt. Wenn schon der ADAC nicht mehr durch blickt wirds echt eng für Autofahrer ^^.
     
  4. hp2

    hp2 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich recht seltsam an, die homepage der Firma ist nichtssagend, kein Hinweis auf die Umrüstbetriebe, bin mal gespannt, ob hier jemand Erfahrungen damit hat.
     
  5. #4 Autogarage-B8, 26.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
  6. #5 Der Scheerer, 29.03.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Lockangebot für 2450€ bei nem 4-Zylinder ???

    Eine vergleichbare Aufrüstung ist bei uns z.B. von vorn herein günstiger....

    Gruß

    Klaus
     
Thema: ADAC Aktion mit Coparts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adac gasumbau

    ,
  2. adac aktion

    ,
  3. coparts aktion

    ,
  4. adac vorteilprogramm coparts,
  5. adac und coprats,
  6. aktion coparts,
  7. coparts adac vorteilprogramm,
  8. adac aktion gasumrüstung,
  9. coparts mitglieder,
  10. coparts reifenshop,
  11. adac rabatt coparts,
  12. adac autogasanlagen
Die Seite wird geladen...

ADAC Aktion mit Coparts - Ähnliche Themen

  1. ADAC-Umrüstaktion

    ADAC-Umrüstaktion: Hallo. Der ADAC bietet eine umrüstaktion an. Details hier: fahrgas.com cu Ibiza 6L
  2. Wenn ADAC nicht vor ort ist

    Wenn ADAC nicht vor ort ist: Achtung: das Video ist nicht unbedingt witzig, sondern zeigt uns erfinderische Menschen, die mit einfachen Mitteln eine Pannenhilfe organisieren....
  3. Lpg Umfrage vom ADAC

    Lpg Umfrage vom ADAC: Hier könnte man doch mal rege teilnehmen, ich glaube die Jungs wüssten gar nicht was los ist. Umfrage Autogas
  4. Top ADAC Angebot aber immer am A. der Welt

    Top ADAC Angebot aber immer am A. der Welt: Ich habe mich dazu entschieden, das ADAC Autogasangebot wahrzunehmen. Der Haken daran ist allerdings, das die teilnehmenden Werkstätten ziemlich...
  5. ADAC-Test mit welchem Krafstoff am billigsten? Wo bleit da wiedermal das LPG

    ADAC-Test mit welchem Krafstoff am billigsten? Wo bleit da wiedermal das LPG: Benzin oder Diesel: Diesel meist günstigste Variante Kennt der ADAC das nicht oder wird es nur erfolgreich ignoriert :confused: LPG :1215: