ACME / Dish

Diskutiere ACME / Dish im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Wenn ich unter Gas-Tankstellen.de schaue, dann steht dort oft unter Bemerkung ACME, oder DISH. Wat heißt'n dette? habe ganz normales Auto-Gas, wo...

  1. #1 Jokkmokk, 05.08.2015
    Jokkmokk

    Jokkmokk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich unter Gas-Tankstellen.de schaue, dann steht dort oft unter Bemerkung ACME, oder DISH. Wat heißt'n dette? habe ganz normales Auto-Gas,
    wo ist den der Unterschied zu CNG, Erdgas etc...Sorry, bin neu hier, alles sehr verwirrend. Fahre jetz erst seit ein paar Wochen mit Gas, daher die Unbedarftheit...:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ACME / Dish. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dugi117, 05.08.2015
    dugi117

    dugi117 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    ACME und Dish sind Tankadapter bei LPG;
    Deutschland = ACME (das mit dem Gewinde),
    Ost- und Suedeuropa = Dish (sieht aus wie eine Schale mit Rand)....

    CNG (compressed natural gas) = Erdgas = anderes Thema.
     
Thema: ACME / Dish
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acme auf dish adapter deutschland

    ,
  2. ACME auf DISH

Die Seite wird geladen...

ACME / Dish - Ähnliche Themen

  1. Icon jtg tanken mit acme nicht möglich, dish aber wohl

    Icon jtg tanken mit acme nicht möglich, dish aber wohl: Hallo, Ich hoffe dass hierzu jemand Rat weiß: Seit 2Wochen kann ich meine Anlage über das Acme Adapter nicht mehr betanken. Ich habe 2...
  2. ACME/Dish Adapter - welcher?

    ACME/Dish Adapter - welcher?: Hallo zusammen, ich habe einen Tomasetto 16mm Außengewindeanschluss, auf den habe ich einen verkürzten <tbody> [TD="bgcolor: #FFFFFF, align:...
  3. ACME oder DISH

    ACME oder DISH: Hallo, kann ich in Deutschland davon ausgehen das ich mit meinem ACME-Anschluss immer tanken kann oder sollte ich mir für meinen Urlaub noch einen...
  4. Tankanschluss wechseln von Dish auf ACME

    Tankanschluss wechseln von Dish auf ACME: Hallo, da ja in Deutschland der ACME vorhanden ist wollte ich gerne meinen derzeitigen Dish-Anschluss durch einen ACME-Anschluss ersetzen. Dieses...
  5. ACME oder Dish Füllstutzen Betankungszeit

    ACME oder Dish Füllstutzen Betankungszeit: Gibt es einen Unterschied bei der Betankungszeit bzw Durchflussmenge? Ich werde jetzt einen neues Auto umrüsten lassen und überlege, ob der ACME...