Achtung vor dem Online Shop wi gas.pl

Diskutiere Achtung vor dem Online Shop wi gas.pl im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Ich weiß nicht ob es hier hergehört aber ich muß es einfach los werden. Achtung vor Bestellungen bei wi gas.pl Der Typ hat einen kl....

  1. #1 Trailblazer2003, 11.05.2012
    Trailblazer2003

    Trailblazer2003 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich weiß nicht ob es hier hergehört aber ich muß es einfach los werden.

    Achtung vor Bestellungen bei wi gas.pl

    Der Typ hat einen kl. Onlineshop ist aber absolut Unzuverlässig und teilweise betrügerisch.:mad:

    - Falschlieferungen werden nicht zurückgenommen
    - Lieferungen dauern sehr lange
    - Der Typ will keine Rechnungen schicken. Macht wohl alles schwarz !!!!!!!!!!!!
    - Ich habe mehrfach bestellt weil ich immer vertröstet wurtde das es bei der nächsten Lieferung beiliegt !!!
    - Es werden keine Mails beantwortet.

    Fazit: Betrügerverein aus Polen. Billig ist halt wie immer nicht immer gut.:mad:
     
  2. Anzeige

  3. #2 zottelkopf, 21.06.2012
    zottelkopf

    zottelkopf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Trailblazer2003,

    welchen Online-Shop meinst du :confused: ? wi gas.pl gibt es nicht :(, wigas.pl hat keinen Online-Shop :(

    Ich hoffe du meinst nicht etwa wi-gas.com :confused: weil wenn ja dann muss ich dir wiedersprechen :p, vor ca.z wei Monaten als die Super Preise über 1,70€
    pro Liter lagen :angst:, habe ich für meinen A6 eine Anlage bestellt und sie wurde mir nach zwei Tagen direkt aus Polen direkt nach Hause geliefert :cool:.

    Es war alles dabei und mein Abgasgutachten kamm 4-Tage später ;).
    Also wie du siehst es klappt, ich denke die Nachfrage nach Gas-Umbau bei den Spritpreisen ist in Augenblick ist sehr hoch :),
    es soll nicht heißen, ich möchte hier jemanden rechtfertigen im Gegensatz schief gehen kann es immer :(, aber gleich als Betrüger aus Polen
    als wenn es keine Betrüger in Deutschland gibt:confused:

    Gruß Zottelkopf
     
  4. #3 Trailblazer2003, 21.06.2012
    Trailblazer2003

    Trailblazer2003 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    HAllo Zottelkopf

    Stell mich mal nicht hier als Fremdenfeindlich hin. Bin mir aber sicher das das nicht so gemeint war.:confused:
    So jetzt wieder Ernst. Ich bin auch im Ausland tätig und seid 25 Jahren selbstständig und ganz am Rande , auch kein gebürtiger Deutsche !!!!

    So, die Jungs von Wi Gas sind ja von den Preisen her nicht schlecht, aber jetz werde ich dir und allen die es intersiert mal meine erfahrung schildern.

    1. Vor ca. 1/2 Jahr eine 6 Zyl. KME Anlage bestellt. War nach ca. 1 Woche da. Leider ohne Rechnung, Kann ja mal passieren.!!
    2. Eine Woche Später eine 8 Zylinder Anlage bestellt. Lt. Mail bekomme ich dann die erste Rechnugn mitgeschickt. Anlage kommt erst nach 3 Wochen. Lieferschwierigkeiten !!! Keine Rechnung dabei, Keine vom ersten mal und keine vom zweiten mal.
    3. Dann kam das Abgasgutachten. Rechnung komischerweise aus D.??? Egal.
    4. Nächste Anlage bestellt. Die Preise sind ja Gut !!!?? So die kam gar nicht mehr weil ich halt ein Kunde bin der Rechnungen braucht wenn er bestellt, oder wie soll ich das verstehen.?

    Fazit: Ich bestelle e Anlagen, die ich mehr oder weniger auch bekomme. Jetzt habe ich in der Buchhaltung keinen Einkauf, keine Garantie und natürlich auch keinen Ansprechpartner, weil meine Mails nicht beantwortet werden und die Tel. Nr nicht mehr bedient wird.

    Egal. Ich habe was daraus gelernt und wollte eigentlich nur andere zur Vorsicht mahnen vor den Jungs. Wenn jemand eine Anlage bestellt wird er sie schon bekommen ( so lange man nicht ungeduldig wird ). Aber sonst würde ich lieber wieder hier bestellen.

    Das einzige was mir an deiner Antwort so gefallen hat ist: als wenn es keine Betrüger in D gibt? !!!! Da hast du schon Recht. !!

    Gruß
     
Thema: Achtung vor dem Online Shop wi gas.pl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW TIS Online Repair Manuals deutsch

    ,
  2. schlafgas kaufen

    ,
  3. autogas shop polen

    ,
  4. wigas,
  5. wi-gas.com,
  6. lpg ersatzteile polen,
  7. wi-gas,
  8. lpg teile polen ,
  9. autogasshop polen,
  10. wi-gas.pl,
  11. autogas teile polen,
  12. lpg gasteile,
  13. autogas onlineshop,
  14. bmw tis online deutsch,
  15. bmw teile polen,
  16. autogas online shop polen,
  17. lpg aus Polen liefern,
  18. lpg polen shop,
  19. kme teileversand aus polen,
  20. autogas teile pl,
  21. lpg teile aus polen,
  22. gasanlagen shop polen,
  23. lpg shop aus polen,
  24. schlafgas,
  25. lpg online shop polen
Die Seite wird geladen...

Achtung vor dem Online Shop wi gas.pl - Ähnliche Themen

  1. ECE-R115 Umbau in Polen, Abnahmebegutachtung §19.3 Dekra

    ECE-R115 Umbau in Polen, Abnahmebegutachtung §19.3 Dekra: Hallo liebe LPGForum-Gemeinde, ich möchte wieder ein Auto auf LPG umrüsten. Ich habe ein Umrüster in Polen der mir eine KME Nevo Anlage mit...
  2. Verbrauchsbetrachtung Volvo S80 170PS

    Verbrauchsbetrachtung Volvo S80 170PS: n'Abend zusammen, ich melde mich nun nach 4 Jahren Abwesenheit wieder zurück, weil ich nun wieder einen Gaser fahre. Es ist ein Volvo S80 I von...
  3. ACHTUNG!!! Autogas ******* Eitorf ACHTUNG!!!

    ACHTUNG!!! Autogas ******* Eitorf ACHTUNG!!!: Hallo LPGler, ich muss leider NEGATIVES berichten und das in vielerlei Hinsicht. Ich habe im August 2013 einen Seat Leon (1M) V6 Allrad auf...
  4. Volvo S40 T5 auf LPG mit Anlassschwierigkeiten (Achtung Text ;) )

    Volvo S40 T5 auf LPG mit Anlassschwierigkeiten (Achtung Text ;) ): Guten Tag an alle, In meinem S40 T5 Bj 2005 ist eine BRC Anlage, eingebaut 2005, ohne Ventilschutz verbaut. Das Fahrzeug habe ich vor ein paar...
  5. ACHTUNG NEULING!! Probleme mit Tec97

    ACHTUNG NEULING!! Probleme mit Tec97: Hallo, habe einen Corsa B 3Zyl. mit Tartarini und Tec97 übernommen. Fahrzeug läuft nur auf Benzin. Am Umschalter blinkt die Bereitschaftsanzeige,...