Accord CL9 2006 LPG

Diskutiere Accord CL9 2006 LPG im LPG Honda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; [IMG] ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 2,4l...

  1. maslov

    maslov AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 2,4l
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 04/2006
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 140 / 190
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: 10/2006
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umr?stung: 150km
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: Honda amian in Köln
    -------------------------------------------------------------------------
    Umr?stpreis: komplett: 2000€
    -----------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: Prins VSI
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgr??e (netto): 60L
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: 10L (Autobahn, Stadtverkehr)
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: 12L

    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: 20%
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:
    Habe schon 48000Km bin seher zufriden;)
    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Accord CL9 2006 LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Diablo

    Diablo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, wird bei dem Honda 10% Benzin zusätzlich zum Gas gemischt? Soweit ich das sehe, wurde er ja in einem Honda Autohaus umgerüstet. Mein Händler hat mir erzählt, die Beimischung wär notwendig, kann ich mir aber nicht vorstellen.
     
  4. maslov

    maslov AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bei mir wird kein Benzin bei gemischt .Bis 40.000km hatte ich Flashlube Valve Saver Kit der mit Unterdruck fukzunirt .Dann habe ich eine Elektronische nachgerüstet von Valve-Protector Kit die mir auch Flashlube in die gas Leitung nach dem Verdampfer Einspritz. Jetzt bin ich bei 48.000km.
     
  5. #4 Der Scheerer, 04.11.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    ich wusste bis jetzt auch nicht, das die VSI das kann....(Benzin mit einspritzen)

    Gruß

    Klaus
     
  6. Diablo

    Diablo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Keine Ahnung, ich kenne mich da nicht so aus.
    Der Honda-Händler, der der Meinung war, dass die Benzineinspritzung beim Honda nötig ist, lässt soweit ich weiß Tartarini-Anlagen verbauen.

    Mir ging es generell nur um die Frage, ob ein Honda-Autohaus problemlos laufende Anlagen ohne 10% Benzinbeimischung einbaut (und so eine scheint die von maslov ja zu sein). War nur zu meiner persönlichen Beruhigung, da der Honda-Mitarbeiter mich schon ziemlich verunsichert hat ;-)
     
Thema: Accord CL9 2006 LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. accord cl9 lpg

    ,
  2. accord cl9

    ,
  3. cl9 autogas

    ,
  4. accord Cl9 LPG Umbau,
  5. benzinverbrauch honda accord cm1,
  6. i-vtec schaltet nicht cl9,
  7. accord cl9 benziner mehr leistung,
  8. accord cl9 verbrauch,
  9. accord www.lpgforum.de,
  10. mehr ps für accord cl9,
  11. accord forum cl9 anlage,
  12. honda accord cl9 gpl,
  13. accord cl9 mobile,
  14. honda accord otsiwi,
  15. accord cl gasumbau,
  16. honda accord cl9 test,
  17. honda accord cl9 auf autogas,
  18. accord cl9 gasanlage verbrauch,
  19. ist lpg umbau für cl9,
  20. otsiwi accord cl 9 gas,
  21. honda accord cl autogas,
  22. ccord cl9 lpg,
  23. accord cl 9 verbrauch,
  24. accord cl9 auf gas umstellen,
  25. accord cl lpg tank
Die Seite wird geladen...

Accord CL9 2006 LPG - Ähnliche Themen

  1. Honda Civic TYPE R FN2 oder Honda Accord 2.4 i-VTEC CU2 ab BJ 2009

    Honda Civic TYPE R FN2 oder Honda Accord 2.4 i-VTEC CU2 ab BJ 2009: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken das Fahrzeug zu wechseln. Aktuell fahre ich einen Honda Civic 1.8 i-VTEC FK2, BJ 2009. Bin eigentlich voll...
  2. Honda Accord Filterwechsel in Simmern

    Honda Accord Filterwechsel in Simmern: Hallo, ich habe heute meine Gasfilter in Simmern Hundsrück wechseln lassen. Laut Firma am Tel. inkl. Einbau und 120Euro + Mwst. Da die Schaltspule...
  3. Problem mit Prins Anlage bei Honda Accord...schaltet nicht auf GAS um

    Problem mit Prins Anlage bei Honda Accord...schaltet nicht auf GAS um: Hallo, ich habe mit meiner Anlage ein Problem, wo ihr mir vielleicht helfen könnt. Prins VSI Anlage 10/2008 eingebaut in Honda Accord Tourer CM1...
  4. Einstellfrage Lambdasonde Accord Coupe

    Einstellfrage Lambdasonde Accord Coupe: Hallo Leutz, ich habe die AC Stag300 Plus! Meine Mape habe ich mit der AutoAdaption einstellen lassen. Ich fahre einen Honda accord Coupe Bj01 2L...
  5. Honda Accord CU2 Prins VSI

    Honda Accord CU2 Prins VSI: Ich fahre seit Ende Mai und bin sehr zufrieden, sowohl mit den Fahrleistungen als auch mit dem Verbrauch Prins VSI VLube elektronische...