AC Gas Syncro - lauffähig unter Linux / Wine?

Diskutiere AC Gas Syncro - lauffähig unter Linux / Wine? im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob jemand von euch schonmal versucht hat die AC Gas Syncro Software unter Linux (oder in einer Wine-Emulation)...

  1. TheCan

    TheCan AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte fragen, ob jemand von euch schonmal versucht hat die AC Gas Syncro Software unter Linux (oder in einer Wine-Emulation) zum Laufen zu bekommen. Funktioniert das oder sollte man es lieber gleich bleiben lassen und sich einen Windows-Laptop dafür besorgen?

    Im Voraus schonmal vielen Dank...
     
  2. Anzeige

  3. #2 chris.f1976, 15.08.2012
    chris.f1976

    chris.f1976 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Android für Smartphones gibt es schon.
    Linux nicht dass ich wüsste.
     
  4. olizum

    olizum AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    Suche hier im Forum nach "Linux Nevo" und verfolge die dortige Vorgehensweise...
     
  5. sain

    sain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    würde mich mal interessieren wo? im google play war nix zu finden..

    greetz sascha
     
  6. Anzeige

Thema: AC Gas Syncro - lauffähig unter Linux / Wine?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ac gas synchro android

    ,
  2. ac Gas Synchro unter linux

    ,
  3. ac gassyncro software

    ,
  4. gas syncro,
  5. ac syncro,
  6. ac stag software läuft auch unter linux,
  7. ac stag android,
  8. ac gas synchro linux,
  9. stag ACGas for android ,
  10. ac gas synchro for android,
  11. stag lpg android,
  12. ac lpg linux,
  13. ac gas linux,
  14. windows zeit mehrmals syncro,
  15. preis linux lpg 2,
  16. lpg linux
Die Seite wird geladen...

AC Gas Syncro - lauffähig unter Linux / Wine? - Ähnliche Themen

  1. T4 Syncro 2,5 Liter -startet schlecht auf Benzin-läuft schlecht Gas top

    T4 Syncro 2,5 Liter -startet schlecht auf Benzin-läuft schlecht Gas top: Mein T4 Bj '95 startet schlecht auf Benzin und läuft im Benzinbetrieb nicht gut.."wie mit gezogener Handbremse"-Auf Gas alles top! Was könnte dies...
  2. BRC Sequent P&D (LPG) in VW T4 Syncro´95 läuft schlecht

    BRC Sequent P&D (LPG) in VW T4 Syncro´95 läuft schlecht: Moin, ich habe mich schon kurz vorgestellt...
  3. Gasneuling aus HH mit BRC Sequent (LPG) in VW T4 Syncro´95

    Gasneuling aus HH mit BRC Sequent (LPG) in VW T4 Syncro´95: Moin, ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Bisher hatte ich keine Berührungspunkte mit LPG-Umbauten. Ich darf nun seit kurzem einen VW...
  4. Stag AC syncro 9.1

    Stag AC syncro 9.1: Hallo ich habe bisher die Software STAG AC GAS Syncro v.6. benutzt, habe bei AC jetzt die Version 9.1 runtergeladen und aufgespielt, aber jetzt...
  5. Stag 300 Gastemperatur ändern mit AC GAS SYNCRO

    Stag 300 Gastemperatur ändern mit AC GAS SYNCRO: Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Mein Bmw 530i schaltet immer bei 45 Grad Kühlwassertemperatur um. Ich habe die Umschalttemperatur aber...