Abwesenheit

Diskutiere Abwesenheit im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hast du keine Frau!?...:D...Spaß Mein Tipp...lasst es gleich in seinem Zimmerchen schlafen, sonst bekommst du nie nen Auge zu...!

  1. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Hast du keine Frau!?...:D...Spaß
    Mein Tipp...lasst es gleich in seinem Zimmerchen schlafen, sonst bekommst du nie nen Auge zu...!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abwesenheit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rabemitgas, 07.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Auch auf die Gefahr hin, den Jens ein wenig die freude zu nehmen (kann ich sowieso nicht)

    Ich will son Quäker nicht mehr haben. Gründe:

    schreien, stinken, undankbar, nervig, teuer, egoistisch

    ;) Erklär mir mal einer bei nem Kind die Armortisation :D
     
  4. #23 GAG Autogassysteme, 07.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2010
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
     
  5. #24 Rabemitgas, 07.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    hahahaha Frank :D :D der wahr gut!!!! :D
     
  6. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Johann König....Comedian.

    "Meine Frau hat mir gesagt das sie sich an die Geburt des Sohnes erinnert fühlt wenn der viel zu fette Kater sich durch die Katzenklappe quetscht"

    "Meine Frau sagt das sie, sobald er 14 ist, einfach so zu Ihm ins Zimmer geht und Ihm einfach aufs Bett kotzt"


    Er spricht von seinem Sohne auch als "Der wohnt jetzt bei uns" :D:D:D:D
     
  7. #26 vonderAlb, 07.04.2010
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Jetzt macht dem Jens mal keine Angst.

    Erst mal: herzlichen Glückwunsch

    Jens, es ist alles nur halb so schlimm. Es wird zwar so manch schlaflose Nacht geben, aber wenn er dich anstrahlt ist alles vergessen.

    Kinder geben mehr als sie dir nehmen.

    Ihr werdet in Zukunft gemeinsam Ostereier suchen, auf den Nikolaus warten, an Autos rumschrauben, Chipstüten miteinander teilen und im Fernsehen Zeichentrickfilme anschauen. Und Mama darf dann anschließend die eingeschlafenen Männer vom Sofa ins Bett tragen.

    Kinder sind was Wunderbares.
     
  8. #27 Rabemitgas, 07.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    8oOkeeee!!!??? kannst du die Aussage beweisen? ;)
     
  9. #28 vonderAlb, 07.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2010
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Es gibt Dinge die kann man nicht mit Geld aufwiegen.

    Z.B. wenn der Knirps dir strahlend entgegen läuft und "Papa, Papa" ruft und dir in die Arme springt.
    Kinder bringen wieder Leben in die Bude. Man wird selber wieder zum Kind. Du spielst wieder Fußball, baust Spielzeug, läßt Drachen steigen, verkleidest dich als Weihnachtsmann, machst Familienausflüge und gehst mit Frau und Kind ins Schwimmbad, besuchst Oma und Opa und gehst mit dem Hund gassi.
    Man wird wieder jung, sportlich und kommt an die frische Luft.

    Und nicht jeder Knirps schreit, stinkt, ist undankbar, nervig, teuer, egoistisch.
    OK, manchmal schon aber nicht immer und dauerhaft. Und schon gar nicht alles gleichzeitig.

    Aber auch Papa schreit, stinkt, ist nervig, gibt Geld aus und ist egoistisch. Frag mal deine Frau. [​IMG]

    Seit meine Tochter aus dem Haus ist (studiert in Stuttgart) verfalle ich wieder in den alten Trott. Ich liege faul auf dem Sofa, fresse Chips, schaue Fernsehen und werde fett. Ich wünsche mir ein Enkelkind das mich wieder auf Trap bringt.
     
  10. #29 Rabemitgas, 07.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Du hast vergessen.....


    Papa ich Will dies und das und du hast mir gar nichts zu sagen ich bin bald 18.

    Bei Mädchen muss man schon wenn sie etwas über 12 jahre alt sind mit der Schrotflinte die männlichen gepircten (oft mit ausländischen Akzent redenden)Kappenträger begrüßen.

    Du hast recht, sie geben dir verdammt viel, Ärger graue Haare, Verzweifelung.

    und nehmen einen nur sehr oft die Freiheit und Lebensfreude.

    Aber....ok ein gutes hat es auch, man lernt auch oft interessante Beamte von der Polizei kennen.

    Gruß Armin
     
  11. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  12. #31 vonderAlb, 07.04.2010
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Ei jei jei, mir scheint da ist bei euch aber einiges schief gelaufen.
    Diese "Erfahrungen" musste ich GottseiDank nie machen.
     
  13. #32 Autogas-Rankers, 07.04.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Boah,
    hier habe ich ja was los getreten :D

    Wenn ich abends nach hause komme und in das Gesicht meines Kurzen schaue ist der harte Tag wieder so gut wie vergessen.

    Nochmal danke euch allen für die vielen Glückwünche.

    Gruß, Jens
     
  14. #33 djcroatia, 08.04.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
     
  15. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Stimmt, einmal ins Gesicht schauen und man ist ein anderer Mensch *Späßle*
    Ist eh ein Mädel, bei Jungs passiert das nicht ;)

    [​IMG]
     
  16. #35 FBonNET, 16.04.2010
    FBonNET

    FBonNET AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Servus,

    genieße die Anfangsruhe, später ist schon mehr Action angesagt. Unsere Maus ist jetzt 4 1/2 Monate alt.
     
  17. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Naja, immerhin musst du jetzt den Aufkleber vom Auto kratzen :D
    [​IMG]
     
  18. #37 Rabemitgas, 20.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Geil!!!! :D :D wo kann ih den kaufen????
     
  19. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    weiß nicht :D - Man muß das Ding mit etwas guter Laune sehen. Ich meine heute klebt sich doch fast jeder so nen blöden "Samanta Kevin Maria James Kevin" auf den Wagen.
     
  20. Anzeige

  21. #39 Marian1982, 20.04.2010
    Marian1982

    Marian1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute noch zum Nachwuchs!!!


    also mein großer ist jetzt 3 Jahre und ab ca dem 3. Lebensjahr kann ich sagen schläft er immer durch (außer vielleicht wenn er dolle Krank ist) richtig schön!!


    das war aber zu langweilig :D hab da noch einen mit 11 Monaten als Schlafräuber eingestellt ;)
     
  22. #40 Autogas-Rankers, 21.04.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Geiler Aufkleber :D

    Ich versau meine Autos aber nicht mit Aufkleber.
    Habe ja nicht mal Werbung auf dem Auto :eek:

    Ab dem 3. Lebensjahr erst durchschlafen :eek::eek::eek::eek:
    Man oh man das muß früher gehen.

    Ich schlafe 2x3std. die Nacht und bin so langsam ganz schön fertig :(
     
Thema: Abwesenheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotze

    ,
  2. kind mit rotze

    ,
  3. rotzen

    ,
  4. rotze im gesicht,
  5. kind rotze,
  6. mädchen mit rotze,
  7. kinder rotze,
  8. kinder rotzen,
  9. rotze kind,
  10. kinder mit rotze,
  11. rotze gesicht,
  12. kleines kind mit rotze,
  13. kind mit rotze im gesicht,
  14. www.lpgforum.de 8628-abwesenheit-3,
  15. mensch mit rotzen,
  16. mensch mit rotze,
  17. aufs gesicht rotzen,
  18. mädchen mit rotze im gesicht,
  19. voll gepirctes gesicht,
  20. rotzen mädchen,
  21. ich war letzte woche ein paar tagen abwesend,
  22. autogas aufkleber,
  23. mädchen rotze,
  24. kappenträger,
  25. rotzen gesicht