Abstimmung der KME Diego 3

Diskutiere Abstimmung der KME Diego 3 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Autogas-Gemeinde, bin seit dem Wochenende stolzer Autogasfahrer. Habe die KME Diego 3 Gasanlage mit einem Kumpel einbaut (arbeitet bei Opel...

  1. af1

    af1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Autogas-Gemeinde,
    bin seit dem Wochenende stolzer Autogasfahrer.
    Habe die KME Diego 3 Gasanlage mit einem Kumpel einbaut (arbeitet bei Opel und baut dort Anlagen ein).
    Leider sind die schon fertig abgestimmt.

    Habe mich etwas belesen und die Anlage so gut es ging eingestellt.

    Es wäre schön, wenn sich der ein oder andere Autogasfahrer, die Karten anschauen könnte und mir sagen kann, was ich verbessern kann.


    Danke für euere Antworten ;)

    Grüße To
     

    Anhänge:

    • fg.png
      fg.png
      Dateigröße:
      68,7 KB
      Aufrufe:
      357
    • gas-a6.png
      gas-a6.png
      Dateigröße:
      76,1 KB
      Aufrufe:
      349
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abstimmung der KME Diego 3. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abstimmung der KME Diego 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego abstimmen

    ,
  2. kme abstimmen

    ,
  3. KME Diego 3

    ,
  4. kme gasanlage abstimmen kosten,
  5. abstimmung kme,
  6. kme diego absimmen,
  7. abstimmung kme gasanlage,
  8. abstimmung autogasanlagen,
  9. autogasanlagen kme diego 3,
  10. diego gasanlage abstimmen,
  11. kme ja oder nein,
  12. diego 3 kme,
  13. diego 3
Die Seite wird geladen...

Abstimmung der KME Diego 3 - Ähnliche Themen

  1. Brc Sequent 56 P&D Chiptuning + neuabstimmung

    Brc Sequent 56 P&D Chiptuning + neuabstimmung: Guten morgen Lpg Gemeinde , Ich hardere mit mir meinen r6 Bmw Motor mit neuem Kennfeld versehen zu lassen . (Dieser Beitrag soll nicht über...
  2. Renovierung der Gasanlage/Ansaugbrücke. Ergebnisse und Fragen zur Feinabstimmung

    Renovierung der Gasanlage/Ansaugbrücke. Ergebnisse und Fragen zur Feinabstimmung: Hallo, habe in den letzten Wochen schon einiges geschrieben und gefragt und möchte mich hier zunächst mal GANZ HERZLICH für alle Ratschläge und...
  3. Neu Abstimmung nach Motortausch

    Neu Abstimmung nach Motortausch: Hallo habe schon viel darüber gelesen nur scheiden sich da irgendwie die Geister. Musste mein Motor tauschen und werde wohl heute endlich fertig...
  4. Gemisch nach Abstimmung im Teillastbereich zu mager

    Gemisch nach Abstimmung im Teillastbereich zu mager: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich meine Anlage nach einem schleichendem Defekt der Benzinpumpe bei meinem Mondeo ST220 (3.0l V6) neu eingestellt...
  5. Landi Renzo NSI/Omegas Kennfeld Abstimmung für BMW E36 328i M52

    Landi Renzo NSI/Omegas Kennfeld Abstimmung für BMW E36 328i M52: Hallo, hat jemand vielleicht einen 328i e36 mit der Omegas und kann mir seine Kennfeldabstimmung geben, wäre super. Kann mir jemand genau...