Absperrventil für KME GOLD GT Verdampfer?

Diskutiere Absperrventil für KME GOLD GT Verdampfer? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Foristi, kann mir bitte jemand sagen welches Absperrventil ich für den KME GOLD GT Verdampfer brauche? Hintergrund ist der Wechsel...

  1. #1 RAM_Andy, 04.09.2021
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Hallo liebe Foristi,

    kann mir bitte jemand sagen welches Absperrventil ich für den KME GOLD GT Verdampfer brauche?
    Hintergrund ist der Wechsel von KME GOLD auf KME GOLD GT.
    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 04.09.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Das alte Absperrventil kannst du übernehmen , die Anschlüsse am Verdampfer sind identisch.
    MfG Rohwi
     
Thema:

Absperrventil für KME GOLD GT Verdampfer?

Die Seite wird geladen...

Absperrventil für KME GOLD GT Verdampfer? - Ähnliche Themen

  1. Suche Dichtscheibe M8 für Gehäusedeckel Valtek Absperrventil

    Suche Dichtscheibe M8 für Gehäusedeckel Valtek Absperrventil: Ich suche für ein Valtek Absperrventil die Dichtscheibe (Metall U-scheibe mit integriertem O-Ring). Die Dichtscheibe sitz an der Schraube M8...
  2. Passende Magnetspule für Absperrventil im Motorraum

    Passende Magnetspule für Absperrventil im Motorraum: Hallo! Vor etwa einer Woche hat bei einer Autobahnfahrt (zweistellige Minusgrade, viel Salz auf der Straße) die Gasanlage angefangen zu mucken....
  3. Suche Spule für Lovato-Absperrventil

    Suche Spule für Lovato-Absperrventil: Salut :) Wie aus der Überschrift ersichtlich ist mir die Spule meines Absperrventils abgedampft. Es handelt sich um ein Lovato-Ventil, obwohl bei...
  4. Benzin absperrventil/ Kraftstoffabsperrventil

    Benzin absperrventil/ Kraftstoffabsperrventil: Schönen guten Abend , Nach dem mein Dacia Duster (2013 ) nicht mehr auf gas umgesprungen ist , bin ich auf fehler suche. Nach dem Auslesen ,...
  5. Tank Absperrventil

    Tank Absperrventil: Ich fahre schon einige Jahre LPG PKWs. War kürzlich beim TÜV, dort wurde vom Prüfer, das Tank-Absperrventil genau unter die Lupe genommen. Der...