Absperrventil Defekt KME Gasanlage???

Diskutiere Absperrventil Defekt KME Gasanlage??? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Abend liebe Community, ich habe schon nach dem Begriff Absperrventil in der Sufu geschaut, aber nichts gefunden. Jetzt bin ich so dreist...

  1. #1 Liquid 2000, 09.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2014
    Liquid 2000

    Liquid 2000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe Community,

    ich habe schon nach dem Begriff Absperrventil in der Sufu geschaut, aber nichts gefunden.

    Jetzt bin ich so dreist und mache ein neues Thema auf. :)

    Ich hoffe Ihr seid mir nicht Böse.

    Also mein Problem ist, dass bei mir Gas austritt wo der Filter ist. (aus dem Verbindungsstück, siehe Foto)

    Habe mich erschrocken, dass auf einmal gas austritt. (ist echt laut)

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

    Meine Frage: Muss ich ein neues Absperrventil kaufen oder kann man das noch reparieren?

    Möglicher Auslöser: Mein Auto ist mal einfach während der Fahrt abgesoffen, Gasanlage ist ausgegangen und ist erst nach 2 Tagen wieder angegangen.

    Habe jetzt Vorsichtshalber mein Auto auf Benzin betrieb umgeschaltet.

    Das stück was ich markiert habe kann man ganz einfach locker nach vorn und hinten schieben. (Ich vermute es muss festsitzen?)

    Audi A4 B5, BJ 1995, 101PS und eine KME GASANLAGE verbaut. August 2012


    Vielen Dank im Voraus!!!!!!:D

    P.S. Ich hoffe man sieht das Foto was ich hochgeladen habe.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Der Kolbenteil ist abgebrochen. Das Teil muß neu. Sieht für mich so aus als wenn Jemand den Filter ausgewechselt hat und beim festziehen des Filterdeckels ist der Kolbenteil abgebrochen. mfG Rohwi
     
  4. #3 Liquid 2000, 10.03.2014
    Liquid 2000

    Liquid 2000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OK, danke!

    Aber müsste sich sowas nicht viel früher erkennbar machen? (letzter Filterwechsel war vor 6 Monaten)

    Wenigstens weiß ich jetzt was ich machen lassen muss. :)
     
  5. #4 Toddy, 11.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2014
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
  6. Anzeige

Thema: Absperrventil Defekt KME Gasanlage???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abschaltventil kme gasanlage

    ,
  2. Prins VSI Abschaltventil / Magnetventil /Absperrventil funktion

    ,
  3. absperrventil gasanlage

    ,
  4. kme diego 2 absperrventil,
  5. LPG gas absperrventile,
  6. valtek ventil kme,
  7. lpg absperrventil defekt,
  8. kme gas anlage sperrhahn,
  9. kme silver nadelventil symptomw,
  10. einbaulage prins verdampfer
Die Seite wird geladen...

Absperrventil Defekt KME Gasanlage??? - Ähnliche Themen

  1. Benzin Absperrventil defekt, was nun...?

    Benzin Absperrventil defekt, was nun...?: Hallo zusammen, Mir ist das Benzin Absperrventil an meiner Zavoli Anlage kaputt gegangen. Wobei das Ventil wohl nichts mit Zavoli zu tun hat. Es...
  2. 4-Loch Tank mit defektem Absperrventil entleeren

    4-Loch Tank mit defektem Absperrventil entleeren: Guten Tag, an meinem 4-Loch Tank hat sich das Absperrventil hin zum Motor verabschiedet. Ich muss es nun tauschen. Da der Tank allerdings nicht...
  3. KME Absperrventil war defekt, ich habe es gewechselt

    KME Absperrventil war defekt, ich habe es gewechselt: Hallo, ich musste an meiner KME Anlage das Absperrventil wechseln. Das war erst mal nicht schwer, das alte raus, das neue rein. Jetzt weiß ich...
  4. Multiventil / absperrventil defekt ?

    Multiventil / absperrventil defekt ?: hab da mal ne frage ! hab letztens meinen gasfilter getauscht und mir ist aufgefallen das immer ein leichter überdruck auf dem schlauch war !...
  5. Absperrventil für KME GOLD GT Verdampfer?

    Absperrventil für KME GOLD GT Verdampfer?: Hallo liebe Foristi, kann mir bitte jemand sagen welches Absperrventil ich für den KME GOLD GT Verdampfer brauche? Hintergrund ist der Wechsel...