Abschied vom LPG - warum ich wieder zum Diesel-Nagler werde

Diskutiere Abschied vom LPG - warum ich wieder zum Diesel-Nagler werde im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Tja, traue keinem über 30 :-)) Du tankst irgendwie falsch, vieleicht drückst du den Knopf zu zaghaft, oder fährst den Tank nicht nachhaltig leer...

  1. #21 Munichman, 24.09.2011
    Munichman

    Munichman AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Aha!
    Und meine Mama hat mir auch immer noch gesagt............Lügen hätten kurze Beine .....:p

    Ich sag da nix mehr dazu,............ist nur komisch, das irgendwie nicht das reingeht was reingehen soll..........und ich bin tierisch froh das du neben der Tanksäule gestanden bist - den nächsten Versuch tankst Du als erster !!!

    :D
    MM
     
  2. Anzeige

  3. #22 ichgebgas, 27.09.2011
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Es gibt den Kia Forte. LPG Hybrid ab Werk. Nur leider nicht für Deutschland. habe mich 2009, als der vorgestellt wurde, direkt bei Kia gemeldet und wollte einen haben. Aber der sei nicht für Deutschland gedacht, zu kleiner Markt dafür - so die Aussage von Kia. Schade.
     
Thema: Abschied vom LPG - warum ich wieder zum Diesel-Nagler werde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. astra j lpg

    ,
  2. lpg wie lange noch günstig

    ,
  3. astra j gtc lpg

    ,
  4. astra j lpg ab werk,
  5. autogas wie lange noch günstig,
  6. gasanlage astra j gtc,
  7. astra j gtc autogas,
  8. lpg monovalent,
  9. lpg zapfe,
  10. reichweite astra j lpg,
  11. astra j lpg ,
  12. autogas oder diesel,
  13. mehrwert autogas,
  14. diesel mit lpg betreiben,
  15. lpg gas wie lange noch günstig,
  16. a14net hydrostössel,
  17. autogas monovalent hybrid,
  18. astra j gas,
  19. instektionsintervalle astra j lpg,
  20. lpg motor entwicklung,
  21. monovalenter gasumbau,
  22. motorentwickler darius,
  23. lpg gastank schwitzt,
  24. lpg motor monovalent,
  25. prince autogas astra reichweite
Die Seite wird geladen...

Abschied vom LPG - warum ich wieder zum Diesel-Nagler werde - Ähnliche Themen

  1. Abschied - weinend von meiner OMVL ungeregelten Venturi-Anlage

    Abschied - weinend von meiner OMVL ungeregelten Venturi-Anlage: Moin an alle, aber besonders an die Mitglieder mawi2012, V8 und Armin von mir aus SH ich muss mich wohl von meiner Gasanlage verabschieden:...
  2. Verabschiede mich als Gaser

    Verabschiede mich als Gaser: Tja, leider hat es nicht funktioniert wie ich das gern gehabt hätte. Einen brauchbaren fahrbaren Untersatz der meinen Ansprüchen genügt und auf...
  3. Ein Abschied der mir schwer fällt!! :-(

    Ein Abschied der mir schwer fällt!! :-(: Hallo lieber Foren User, Gasfahrer und Kollegen Leider muss ich mitteilen, das ich dem LPG Forum nicht mehr wie gewohnt zur Verfügung stehen...
  4. Nach 8 Jahren LPG: Bilanz und Abschied

    Nach 8 Jahren LPG: Bilanz und Abschied: Liebe Forianer, ich habe mich heute nach 8 Jahren und knapp 270 000 km auf Gas von unserem - meinem geliebten - V70II getrennt. Ab Dienstag werde...
  5. Abschied von einer Traumkombination

    Abschied von einer Traumkombination: Nach drei Jahren und 117.000 Km auf Gas hat sich (vorrübergehend) das Thema LPG für mich erledigt. Die Kombination Peugeot und Zavoli Alisei N...