Abschaltventil Magic

Diskutiere Abschaltventil Magic im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, ich hab leider das Problem das mein Abschaltventil an der Verschraubung undicht ist. Quasi genau darauf wo der Pfeil auf dem Foto zeigt....

  1. Phil92

    Phil92 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.06.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich hab leider das Problem das mein Abschaltventil an der Verschraubung undicht ist. Quasi genau darauf wo der Pfeil auf dem Foto zeigt. Leider finde ich nicht exakt das selbe. Kann ich auch ein anderes nehmen als das von Magic? Das finde ich leider nicht einzeln sondern nur zusammen mit dem Verdampfer.
    LG Phil IMG_20200624_113901.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abschaltventil Magic. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mazda626, 30.06.2020
    mazda626

    mazda626 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    42
    Ich vermute mal, dass das silberne Döschen rechts auf dem Bild der Filter ist. Ein anderes Ventil hat den Flüssigpfhasefilter integriert, somit ändern sich die Leitungslängen. Bei Kupfer kann man ja nichts länger ziehen :) Rechtlich darf man schon ein anderes einbauen, muss natürlich eine Zulassung haben.
     
  4. Phil92

    Phil92 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.06.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also einfach nur das alte raus und neue rein geht nur wenn ich das selbe verbaue? Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und das ganze mit Verdampfer kaufen...
     
  5. #4 mawi2012, 30.06.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
  6. Phil92

    Phil92 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.06.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Du hast mir grad über 100 Euro gespart. :biggrin: Habe es auch direkt bestellt, nochmals vielen Dank!
     
Thema:

Abschaltventil Magic

Die Seite wird geladen...

Abschaltventil Magic - Ähnliche Themen

  1. Abschaltventil undicht

    Abschaltventil undicht: Hallo habe mir ein gebrauchten KME Silver(ohne Abschaltventil) besorgt(umsonst) um ein wenig was zu testen. Hab die Dichtungen gegen Viton...
  2. Austausch Prins Abschaltventil

    Austausch Prins Abschaltventil: Hallo Leute, ich möchte das Abschaltventil mitsamt Filter tauschen, aber kommer leider nicht weiter. Normal müsste ich doch einfach das Ventil...
  3. Risikobeurteilung: Verdampfer-Ausbau vor vs. nach Abschaltventil

    Risikobeurteilung: Verdampfer-Ausbau vor vs. nach Abschaltventil: Hallo liebes Forum, Vorworte: seit längerer Zeit schon habe ich den Verdacht, dass mein Verdampfer irgendwie undicht ist - bin dem aber nie...
  4. Abschaltventil am Verdampfer, Gasleck.

    Abschaltventil am Verdampfer, Gasleck.: Hallo, bei meinem Peugeot habe ich letzte Woche das Getriebe ausgetauscht, dafür musste ich den Verdampfer ausbauen und die starre Gasleitung zum...
  5. Gas tritt am Abschaltventil auf

    Gas tritt am Abschaltventil auf: Guten Abend liebe Community, nach der Überholung meines Verdampfers Typ D, ist der Verbrauch gestiegen und der Verdampfer riecht nach Gas. Ich...