Abschaltung Extraeinspritzung

Diskutiere Abschaltung Extraeinspritzung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, ich hab mich mal wieder etwas mit der Stag 300 befasst und da stellte sich die Frage: Was bedeutet bei der Stag Anlage...

  1. #1 andy.we, 05.12.2010
    andy.we

    andy.we AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hab mich mal wieder etwas mit der Stag 300 befasst und da stellte sich die Frage:
    Was bedeutet bei der Stag Anlage "Abschaltung Extraeinspritzung"??
    Und "Injektoren Vorheizen"? :confused:

    Schonmal danke!

    VG Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abschaltung Extraeinspritzung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 06.12.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    welche Stag meinst du hier?

    Stag300

    Stag300Plus
    Stag300Premium


    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 andy.we, 06.12.2010
    andy.we

    andy.we AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    sorry ich vergaß, es geht um die Plus.
     
  5. #4 andy.we, 07.12.2010
    andy.we

    andy.we AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nochmal hochschubs... weis das niemand?

    paashaas? ist doch bei Stag bestimmt ähnlich egal ob normal, plus oder Premium...

    hoffnungsvolle Grüße!
     
  6. #5 paashaas, 07.12.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also bei der "normalen" Stag gab es das meines Wissens nach nicht...
    Somit kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    grüße

    Carsten
     
  7. Anzeige

  8. #6 waechter77, 07.12.2010
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Also beim "Injektoren vorheizen" wird lediglich der Injektor angetaktet und "wärmt" sich quasi wie ein Ersatzspieler hinter dem Tor auf.
    Die Option "Abschaltung Extraeinspritzung" kannst Du den Haken setzen, Extraeinspritzung ist nur bei Motoren mit Zwischeneinspritzungen nötig (also Magermixmotoren beispielsweise).

    Gruss
    Flo
     
  9. #7 andy.we, 15.12.2010
    andy.we

    andy.we AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Infos.

    Gruß Andy
     
Thema:

Abschaltung Extraeinspritzung

Die Seite wird geladen...

Abschaltung Extraeinspritzung - Ähnliche Themen

  1. Abschaltung, Umschaltung bei bestimmter Drehzahl & Kühlmitteltemperatur

    Abschaltung, Umschaltung bei bestimmter Drehzahl & Kühlmitteltemperatur: Hallo, ich war bis jetzt ein stilles Mitleser. Ich fahre seit letztem Jahr einen 528i Bj. 99 mit dem M52B28TU (2,8l) mit ca. 320.000km. Die...
  2. MTM Ecodrive - Zyl Abschaltungen wegen Aussetzern

    MTM Ecodrive - Zyl Abschaltungen wegen Aussetzern: Guten Morgen, Ich habe einen BMW E46 325 (6 Zylinder) der seit 12 Jahren, ca. 70.000km, auf LPG läuft.BRC MTM Ecodrive. Seit einiger Zeit läuft...
  3. Prince 3.0 DI Ruckt kurz bei 4 auf 2 Zylinder abschaltung

    Prince 3.0 DI Ruckt kurz bei 4 auf 2 Zylinder abschaltung: Habe Prins VSI 3.0 DI am 20.01.2022 im Seat Arona 1,5 TSI EA211 EVO110 Kw Bj.11.2021 einbauen lassen bin so weit damit zufrieden habe aber bei...
  4. Kme Diego G3 Schuhbetrieb Abschaltung

    Kme Diego G3 Schuhbetrieb Abschaltung: Moin Gemeinde Ich habe aktuelle bei meinem X5 4.4 M62 286PS V8 von 2001 ein Problem. Es ist eine kme Diego G3 verbaut mit Gold Verdampfer und...
  5. Kme Nevo nach Zwangsabschaltung keine Umschaltung

    Kme Nevo nach Zwangsabschaltung keine Umschaltung: Hallo zusammen, ich fahren seit ein paar Monaten einen Audi A3 mit Kme Nevo Anlage. Bisher super zufrieden. Am Wochenende hatte ich leider...