Abschalten mit 5mal Piepen - immer zufällig!

Diskutiere Abschalten mit 5mal Piepen - immer zufällig! im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forum, ich bin neu hier und habe leider zu meinem Problem keinen Thread gefunden... Ich fahre einen 525i (E60) mit einer Icom JTG. Die...

  1. #1 Baccano, 01.05.2011
    Baccano

    Baccano AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich bin neu hier und habe leider zu meinem Problem keinen Thread gefunden...
    Ich fahre einen 525i (E60) mit einer Icom JTG. Die Anlage ist schon seit gut 120.000 km drin und hat schon einen Pumpentausch hinter sich.
    Bis vor gut 2 Monaten gabs keine Probleme, doch seit kurzem schaltet sich die Anlage von Zeit zu Zeit (meist nach dem Spülen, wenn das Licht blinkt) einfach ab. Es piepst dann immer 5 mal. Manchmal geht es nach mehrmaligen Versuchen (immer muss der Motor kurz aus gemacht werden) dann wieder und die Gasanlage geht einwandfrei. Oft aber geht sie einfach immer wieder nach dem Spülen aus. Ist sogar schon vorgekommen, dass sie dann nach ein paar Minuten einfach ausging.
    Mein Gastank ist immer gefüllt, also scheidet der Fehler schon mal aus ;-)

    Danke für eure Tipps!

    LG
     
  2. Anzeige

Thema: Abschalten mit 5mal Piepen - immer zufällig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom piept 5 mal

    ,
  2. prinz autogasanlage ständiges pipsen

    ,
  3. Warum ständiges piepsen von Gasanlage

    ,
  4. icom anlage piept 5 mal,
  5. ausschalten der autogasanlage,
  6. icom lpg piept,
  7. e60 piepton,
  8. BMW e60 pipst,
  9. icom schaltet ohne piepen ab www.lpgforum.de,
  10. Bmw piepen abschalten,
  11. Smart piept ab 4000 umin,
  12. icom gasanlage blinkt und piept 5 mal,
  13. prins 5x piep,
  14. BRC SEQUENT STÄNDIGES ABSCHALTEN,
  15. bmw piept innenraum,
  16. ständiges piepen im auto beim bmw,
  17. icom gasanlage schaltet nach 5 mal piepen ab,
  18. icom gasanlage schaltet nach 5 mal piepen ab,
  19. mercedes piept 5 mal nach abschalten,
  20. gasanlage auto fünf mal piepen,
  21. icom jtg piepen,
  22. icom jtg schaltet 5x fünfmal ab,
  23. icom piept fünfmal,
  24. icom jtg probleme 5mal piepen,
  25. icom jtg fehlermeldung 5 piep
Die Seite wird geladen...

Abschalten mit 5mal Piepen - immer zufällig! - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. AEB377 Stop Emulator K-J oder Benzinpumpe abschalten??

    AEB377 Stop Emulator K-J oder Benzinpumpe abschalten??: Hallo zusammen, ich möchte einen W126 280SE (M110) auf Gas umrüsten. Meine Frage: Brauche ich den AEB377 Stop Emulator K-J oder kann ich einfach...
  3. Anlage temporär abschalten / totlegen - Was muss ich beachten ?

    Anlage temporär abschalten / totlegen - Was muss ich beachten ?: Hallo ich habe, wie man in meinen anderen Themen schon lesen konnte, Probleme mit Kühlwasserverlust. Beim letzten mal wurde erwähnt, dass wenn...
  4. Woher weiß die Zapfsäule, wann sie abschalten muss?

    Woher weiß die Zapfsäule, wann sie abschalten muss?: Die Tankanzeige meiner KME Diego Anlage ist ziemlich ungenau und zeigt immer etwas weniger an, als im Tank drin ist. Frage nun: Bekommt die...
  5. Gasanlage läuft immer, lässt sich nicht abschalten

    Gasanlage läuft immer, lässt sich nicht abschalten: Mahlzeit, habe in meinem Omega MV6 3.0 ne Stag 300 verbaut, Anlage ist seit 2011 im Wagen und soll angeblich immer gut gelaufen sein, habe den...