Abmessungen der O Ringe der BR IN03 Injektoren gesucht

Diskutiere Abmessungen der O Ringe der BR IN03 Injektoren gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Kennt jemand die Abmessungen der O- Ringe für die BRC IN03 Injektoren, die alte Serie mit der Schraubbefestigung? Bei mir hat es etwas nach Gas...

  1. #1 Cosworth, 09.11.2021
    Cosworth

    Cosworth AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand die Abmessungen der O- Ringe für die BRC IN03 Injektoren, die alte Serie mit der Schraubbefestigung? Bei mir hat es etwas nach Gas gemüffelt und mein Gasschnüffler spricht unterhalb der Injektoren am Rail an, da sollte ich jetzt nach 19 Jahren wohl mal die O- Ringe tauschen. Leider gibt es seitens BRC nur ein Set mit Mutter und Scheibe für um 6.- - 7.- pro Injektor, mit würden aber die O-Ringe genügen, da dies Cent Artikel sind.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Cosworth, 14.11.2021
    Cosworth

    Cosworth AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Die O Ringe waren es nicht, bei einem Injektor tritt an der Hinterseite Gas aus. Also neuer Injektor fällig.
     
Thema:

Abmessungen der O Ringe der BR IN03 Injektoren gesucht

Die Seite wird geladen...

Abmessungen der O Ringe der BR IN03 Injektoren gesucht - Ähnliche Themen

  1. Abmessungen Umschalter Prins VSI (26x26x8mm) ?

    Abmessungen Umschalter Prins VSI (26x26x8mm) ?: Hallo, kann mir jemand die genauen Abmessungen des Umschalters der Prins VSI 1 sagen? Meine bisherige Suche ergab 26x26mm und 8mm hoch... ist...
  2. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  3. Umspringen ruckelt. Einblasnippel neu setzen?

    Umspringen ruckelt. Einblasnippel neu setzen?: Hallo zusammen, seit meiner 3500 Euro teuren Ventilneueinstellung an meinem Subaru H6 Motor habe ich folgendes Problem: - beim Umschalten von...
  4. M273 geht beim umspringen aus Gas (VSI1) direkt aus

    M273 geht beim umspringen aus Gas (VSI1) direkt aus: Hallo zusammen Ich habe ein Auto gekauft wo der Motor direkt nach dem er eig auf Gas umspringen sollte sofort aus geht. Da ich deswegen den...
  5. Suche Werkstatt Thüringen (West) und angrenzende Bundesländer

    Suche Werkstatt Thüringen (West) und angrenzende Bundesländer: Hallo liebe Gemeinde, ich suche eine Werkstatt um meine KME zum Service zu bringen. Kann wer da welche empfehlen ? Plz ist 37308 und würde auch...