Abmessung Einzel inj. Und 3er Rail gesucht

Diskutiere Abmessung Einzel inj. Und 3er Rail gesucht im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hat jemand vielleicht Lust mir mal die genauen Abmessungen eines einzelunjektors zu geben und eines 3er Rails?!Danke

  1. #1 hoer173, 09.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Hat jemand vielleicht Lust mir mal die genauen Abmessungen eines einzelunjektors zu geben und eines 3er Rails?!Danke
     
  2. Anzeige

Thema: Abmessung Einzel inj. Und 3er Rail gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpgforum.de neuer keihin in altes rail

Die Seite wird geladen...

Abmessung Einzel inj. Und 3er Rail gesucht - Ähnliche Themen

  1. Abmessungen der O Ringe der BR IN03 Injektoren gesucht

    Abmessungen der O Ringe der BR IN03 Injektoren gesucht: Kennt jemand die Abmessungen der O- Ringe für die BRC IN03 Injektoren, die alte Serie mit der Schraubbefestigung? Bei mir hat es etwas nach Gas...
  2. Abmessungen Umschalter Prins VSI (26x26x8mm) ?

    Abmessungen Umschalter Prins VSI (26x26x8mm) ?: Hallo, kann mir jemand die genauen Abmessungen des Umschalters der Prins VSI 1 sagen? Meine bisherige Suche ergab 26x26mm und 8mm hoch... ist...
  3. SUCHE: Einzelteile / Komplettanlage von e-g@s 4 Zylinder

    SUCHE: Einzelteile / Komplettanlage von e-g@s 4 Zylinder: Moin, bitte alles anbieten was ihr so herumliegen habt, über den Preis wird man sich einig. Grüße Marc
  4. Einzelabgasgutachen Bündelungsstelle

    Einzelabgasgutachen Bündelungsstelle: Hallo zusammen, die Bündelungsstelle Fulda fordert vehement von mir für meinen Volvo 850 ein Einzelabgasgutachen. Das Auto war aber ursprünglich...
  5. 21 Einzelabnahme noch möglich für Diego G3?

    21 Einzelabnahme noch möglich für Diego G3?: Habe einen kostenlosen Kellerfund Diego G3 mit Gold Verdampfer und neuem Kabelbaum. Gelbe Kevin Injektoren gibt's auch noch reichlich und dürften...