Abgaskontrolllampe geht im Leerlauf manchmal an

Diskutiere Abgaskontrolllampe geht im Leerlauf manchmal an im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe für nächste Wo. einen Termin beim Umrüster. Er hat mir versprochen, den Fehler irgendwie zu beheben. Mal sehen, bin schon...

  1. #21 kangoolpg, 30.04.2010
    kangoolpg

    kangoolpg AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe für nächste Wo. einen Termin beim Umrüster. Er hat mir versprochen, den Fehler irgendwie zu beheben. Mal sehen, bin schon gespannt.

    Danke schon mal für Eure Mühe, ich werde posten wenn die irgendwas herausgefunden haben.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Michael_H., 22.05.2010
    Michael_H.

    Michael_H. AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0

    Und......:angst: was haben "die" herausgefunden?
     
  4. #23 kangoolpg, 23.05.2010
    kangoolpg

    kangoolpg AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also - die Kiste läuft jetzt wieder, seit der Nachbesserung ohne Fehler. Es wurde ein Ding namens 'Multiinvolva' 205/220 oder so ähnlich (AT02-67R 01) ausgewechselt und irgendeine 'Leiste' neu gemacht... leider konnte ich den zuständigen Mechaniker nicht sprechen, warum wieso und wodurch jetzt genau der Fehler zustande gekommen war. Hoffe das dies jetzt irgendjemandem weiterhilft
     
  5. tamabi

    tamabi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wat, die haben das Multiventil (Tankgeber) erneuert und der Fehler ist weg, das sollte mich aber echt wundern. Ich würde mich freuen wenn Du uns hier nähere Infos zukommen lassen könntest. Multiventil macht echt keinen Sinn bei diesem Fehler, ich bin verwirrt.
     
  6. #25 kangoolpg, 08.06.2010
    kangoolpg

    kangoolpg AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ...die ´Leiste´die ich meine heisst übrigens 'Rail', vielleicht lag es ja auch eher daran
     
Thema: Abgaskontrolllampe geht im Leerlauf manchmal an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia abgaskontrollleuchte leuchtet auf

    ,
  2. skoda fabia abgaskontrollleuchte

    ,
  3. bmw e39 abgasleuchte

    ,
  4. abgaskontrollleuchte bmw e39,
  5. fabia abgaskontrollleuchte,
  6. kangoo abgaskontrollleuchte,
  7. skoda fabia leerlauf einstellen,
  8. abgaskontrolleuchte beim Kangoo,
  9. skoda fabia 1.4 fehlzündung nur im leerlauf,
  10. lpg gas im leerlauf abgasleuchte,
  11. skoda fabia combi abgaskontrollleuchte,
  12. fabia zündspule defekt,
  13. renault kangoo kontrollleuchte abgasüberwachung,
  14. skoda fabia fehlzündungen,
  15. skoda fabia fehlzündung,
  16. zündspule defekt symptome fabia,
  17. probleme skoda fabia imlehrlauf geht motolampe an zylinder 1 fehlzündung,
  18. skoda fabia combi kontrollleuchte abgas,
  19. skoda fabia abgaskontrollleuchte leuchtet,
  20. skoda fabia geht im leerlauf aus,
  21. abgaskontrollleuchte skoda fabia combi,
  22. abgaswarnleuchte skoda fabia,
  23. leerlaufdrehzahl skoda fabia,
  24. fabia 6y zündspule defekt,
  25. kangoo geht aus abgasleuchte
Die Seite wird geladen...

Abgaskontrolllampe geht im Leerlauf manchmal an - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...
  2. Prins geht aus und piept nicht mal

    Prins geht aus und piept nicht mal: Hallöchen die Runde …. Ich habe mal wieder Theater mit meiner Prins , Immer vor Weihnachten nervt sie mich richtig… bis jetzt habe ich immer es...
  3. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...
  4. Mustang V8 geht an ampel aus?

    Mustang V8 geht an ampel aus?: Hi leute, bin neu hier, vergebt mir. Mein stammkunde hat mir seinen 2007 mustang 4.6L V8 mit VSI gebracht, der zw im leerlauf ausgeht. Ist ein...
  5. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...