Abgasgutachten

Diskutiere Abgasgutachten im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Wenn ich das Abgasgutachten bekomme, muss ich dann das Auto nochmal beim TÜV vorführen oder kann ich dann direkt eintragen lassen gehen beim...

  1. #1 huettenfranzl, 08.07.2008
    huettenfranzl

    huettenfranzl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wenn ich das Abgasgutachten bekomme, muss ich dann das Auto nochmal beim TÜV vorführen oder kann ich dann direkt eintragen lassen gehen beim Straßenverkehrsamt??

    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abgasgutachten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Das AGG ist zur Vorlage beim TÜV. Dort wird dann die Bescheinigung für die Zulassungsstelle ausgefüllt mit der man die Papiere ändern lassen kann. Ich habe 50 Euro bezahlt plus 16 Euro für die Eintragung.
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Das kommt darauf an ob Du eine Anlage nach ECE R67 oder R 115 verbaut bekommen hast.
    Bei R67 musst Du mit Abgasgutachten erst zum TÜV, wenn dein Umrüster das nicht schon erledigt hat.
    Bei R115 kannst Du gleich zum Strassenverkehrsamt und eintragen lassen.

    Was sagt denn dein Umrüster?
     
Thema: Abgasgutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agg abgasgutachten straßenverkehrsamt

    ,
  2. abgasgutachten online

    ,
  3. abgasgutachten auto ändern

    ,
  4. mit dem abgasgutachten zum straßenverkehrsamt,
  5. LPG Gutachten R*,
  6. ece regelung 115 gleich abgasgutachten,
  7. abgasgutachten warten,
  8. lpg abgasgutachten wo eintragen lassen,
  9. gutachten r 67,
  10. abgasgutachten muster,
  11. ece r115 fiat gutachten,
  12. abgasgutachten lpg
Die Seite wird geladen...

Abgasgutachten - Ähnliche Themen

  1. Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS

    Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS: Guten ABend an alle, mein Astra H soll eine Gasanlage bekommen, wollte die KME holen und Hana A+ Düsen, nun meint ein bekannter von mir es gibt...
  2. Abgasgutachten für Oscar-N

    Abgasgutachten für Oscar-N: Hallo zusammen. gibt es eine Möglichkeit für die Oscar-N Anlage ein Abgasgutachten zu bekommen? Autogas Oberfranken gibt es wohl nicht mehr.
  3. Mercedes W140 S500 Abgasgutachten

    Mercedes W140 S500 Abgasgutachten: Hallo in die Runde, ich möchte meinen Mercedes W140 S500 auf Gas umrüsten. Er ist Baujahr 98 mit D3 Abgasnorm, 320 PS. Die Anlage sollte eine KME...
  4. M52B28TU Selbstumrüstung + Abgasgutachten Euro 2

    M52B28TU Selbstumrüstung + Abgasgutachten Euro 2: Servus zusammen, ich bin am überlegen meinen Z3 auf LPG umzurüsten. Fahrzeug hat einen M52B28TU Motor, also Doppelvanos. Allerdings Abgasnorm...
  5. Abgasgutachten bei leistungssteigerung

    Abgasgutachten bei leistungssteigerung: Hey Leute bin neu hier und brauche mal euren raht. Besitzte ein e39 mit dem m54b30 Motor also 3 Liter wo eine Landi Renzo LPG Anlage verbaut ist...