Abgasgutachten

Diskutiere Abgasgutachten im Umfragen Forum im Bereich Community; habe seit ca. 2 Wochen meine KME Gasanlage eingebaut aber immer noch kein Abgasgutachten erhalten,wie lange dauert sowas bis man die bekommt?

  1. #1 stabilo, 09.06.2012
    stabilo

    stabilo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    habe seit ca. 2 Wochen meine KME Gasanlage eingebaut aber immer noch kein Abgasgutachten erhalten,wie lange
    dauert sowas bis man die bekommt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abgasgutachten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 09.06.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kommt auf den Umrüster an.

    Hast du den falschen bekommst du garnichts
     
  4. #3 V8gaser, 14.06.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Normal hat der Umrüster das da wenn er dein Auto umbaut - er braucht es ja für die TÜV Abnahme.
    Vom soliden Händler bekommt man es idR innerhalb von zwei Wochen, meistens eigentlich nach einer.
    Steht der Umrüster beim Händler in der Kreide, wird dieser das AGG erst rausrücken wenn die Außenstände beglichen sind - und da blieben nach einer Pleite schon oft viele Kunden auf der Strecke.
    Aber wir wollen mal nicht schwarz malen.... :-))
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 14.06.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Manchmal dauert das aber auch einfach, dann ist irgendwo geschlammt worden.
    Ich warte auf ein KME AGG grade die 9 Woche !!!!
    Später bestellte sind schon lange da.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Ich hab auch mal wochenlang auf eins gewartet, da das erste nen Fehler enthielt. Aber ansonsten warte ich kaum länger als 1 Woche,
     
Thema: Abgasgutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasgutachten erstellen

    ,
  2. abgasgutachten kme

    ,
  3. abgasgutachten lpg

    ,
  4. lpg abgasgutachten noch nicht erhalten,
  5. abgasgutachten,
  6. wie lange dauern abgasgutachten,
  7. forum abgasgutachten,
  8. abgasgutachten wie lange dauert es kme
Die Seite wird geladen...

Abgasgutachten - Ähnliche Themen

  1. Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS

    Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS: Guten ABend an alle, mein Astra H soll eine Gasanlage bekommen, wollte die KME holen und Hana A+ Düsen, nun meint ein bekannter von mir es gibt...
  2. Abgasgutachten für Oscar-N

    Abgasgutachten für Oscar-N: Hallo zusammen. gibt es eine Möglichkeit für die Oscar-N Anlage ein Abgasgutachten zu bekommen? Autogas Oberfranken gibt es wohl nicht mehr.
  3. Mercedes W140 S500 Abgasgutachten

    Mercedes W140 S500 Abgasgutachten: Hallo in die Runde, ich möchte meinen Mercedes W140 S500 auf Gas umrüsten. Er ist Baujahr 98 mit D3 Abgasnorm, 320 PS. Die Anlage sollte eine KME...
  4. M52B28TU Selbstumrüstung + Abgasgutachten Euro 2

    M52B28TU Selbstumrüstung + Abgasgutachten Euro 2: Servus zusammen, ich bin am überlegen meinen Z3 auf LPG umzurüsten. Fahrzeug hat einen M52B28TU Motor, also Doppelvanos. Allerdings Abgasnorm...
  5. Abgasgutachten bei leistungssteigerung

    Abgasgutachten bei leistungssteigerung: Hey Leute bin neu hier und brauche mal euren raht. Besitzte ein e39 mit dem m54b30 Motor also 3 Liter wo eine Landi Renzo LPG Anlage verbaut ist...