AbgasGutachten, Wie lange habt Ihr gewartet.?

Diskutiere AbgasGutachten, Wie lange habt Ihr gewartet.? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Reiß die Inline´s raus und setze die Einblaspunkte richtig - wenn ich mich entsinne war das das erste, was empfohlen wurde....

  1. #81 Quasselstrippe, 30.06.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Reiß die Inline´s raus und setze die Einblaspunkte richtig - wenn ich mich entsinne war das das erste, was empfohlen wurde....
     
  2. Anzeige

  3. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Die Einblaspunkte wurden ja geändert und ich kenne noch 2 die einen Nissan fahren bei den wurde es auch so gemacht weil es anders nicht ging...also um an die Stellen zu kommen.
     
  4. #83 walter schrauber, 21.12.2008
    walter schrauber

    walter schrauber AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wer hat ein abgasgutachten für mich
     
  5. #84 Gelöschtes Mitglied, 21.12.2008
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    hm ,

    ich glaube , das es für einen " Walter_Schrauber " noch kein Gutachten gibt .:cool:

    Wieviel Zylinder hast du denn ?


    Ne mal im ernst , glaubst du wirklich , das du auf so eine Frage eine anständige Antwort kriegst ? :confused:


    fonzi
     
  6. #85 blackbird1x, 09.02.2009
    blackbird1x

    blackbird1x AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe meinen SLK R171 im Gaszentrum Köln am Girlitzweg im Mai 2008 umbauen lassen und 2 Wochen später alles perfekt eingetragen gehabt.

    Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinem Umbau und mit meinem Umrüster.

    Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen !

    Gaszentrum Köln
     
Thema: AbgasGutachten, Wie lange habt Ihr gewartet.?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marenin lippstadt

    ,
  2. Jacek Marenin

    ,
  3. jacek-marenin lippstadt

    ,
  4. wie lange dauert gutachten für gasanlage,
  5. fahrzeugbrief code zu p3,
  6. marenin jacek,
  7. Ohne Abgasgutachten ins Ausland,
  8. fehlendes abgasgutachten gasanlage prins frist an den umbauer,
  9. lpg-autogas-gutachten wie lange dauert das,
  10. abgazgutahten brc köln,
  11. autogas bremen abgasgutachten bestellt,
  12. lpgforum.de gas umbau slk r171,
  13. wie lange dauert es bei prins anlagen bis das gutachten vom tüv vorliegt,
  14. wieviel kostet ein gutachten für eine gasanlage,
  15. kraftfahrzeugbrief code zu p3,
  16. wie lange dauern abgasgutachten,
  17. abgasgutachten brc,
  18. wie macht mein abgasgutachten,
  19. autogas dekra gutachten dauert ewig,
  20. euro4 abgasgutachten prins,
  21. abgasgutachten bmw r 45,
  22. euro4 abgasgutachten tips,
  23. abgasgutachten dekra prins,
  24. marenin gaskit,
  25. cache: jacek marenin
Die Seite wird geladen...

AbgasGutachten, Wie lange habt Ihr gewartet.? - Ähnliche Themen

  1. Ohne Abgasgutachten wie lange ??

    Ohne Abgasgutachten wie lange ??: Es sind jetzt mehr als 5 wochen vergangen seit mein Auto umgerüstet wurde ,der Umrüster hatte gesagt das ich in den 5 wochen zeit habe es...
  2. Abgasgutachten-wie lange dauert Lieferung bei Prins

    Abgasgutachten-wie lange dauert Lieferung bei Prins: moin habe vor gut acht Wochen meinen S4 bei Autogas Centrum Nord umrüsten lassen. nach mehreren Nachstellarbeiten etc. läuft der S4. Damals...
  3. Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS

    Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS: Guten ABend an alle, mein Astra H soll eine Gasanlage bekommen, wollte die KME holen und Hana A+ Düsen, nun meint ein bekannter von mir es gibt...
  4. Abgasgutachten für Oscar-N

    Abgasgutachten für Oscar-N: Hallo zusammen. gibt es eine Möglichkeit für die Oscar-N Anlage ein Abgasgutachten zu bekommen? Autogas Oberfranken gibt es wohl nicht mehr.
  5. Mercedes W140 S500 Abgasgutachten

    Mercedes W140 S500 Abgasgutachten: Hallo in die Runde, ich möchte meinen Mercedes W140 S500 auf Gas umrüsten. Er ist Baujahr 98 mit D3 Abgasnorm, 320 PS. Die Anlage sollte eine KME...