Abgasgutachten und Tüv

Diskutiere Abgasgutachten und Tüv im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Gasfreunde, wie läuft das mit dem Abgasgutachten? Ist das eine Art Zertifikat die ich alle 2 Jahre beim Tüv vorlegen muss? Oder muss es nur...

  1. sTuaRt

    sTuaRt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gasfreunde,

    wie läuft das mit dem Abgasgutachten? Ist das eine Art Zertifikat die ich alle 2 Jahre beim Tüv vorlegen muss? Oder muss es nur einmal wenn das Auto nach Umrüstung Tüv bekommt vorliegen, damit alles eingetragen werden kann.

    Hintergrund:

    Ich lasse mein Auto umrüsten inklusive Tüv, aber von mein Umrüster sagt das wars dann. ist das richtig oder hab ich später probleme?

    gruss stuart
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abgasgutachten und Tüv. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wenn die Gasanlage in den Fahrzeugpapieren eingetragen ist, wars das. Dann braucht man kein AGG mehr.
     
Thema: Abgasgutachten und Tüv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasgutachten tüv

    ,
  2. abgasgutachten lpg

    ,
  3. tüv abgasgutachten lpg

    ,
  4. lpg abgasgutachten tüv,
  5. tüv abgasgutachten,
  6. bekomme ich beim TÜV ein abgasgutachten,
  7. lpg abgasgutachten,
  8. abgasgutachten aeb,
  9. abgasgutachten was ist das,
  10. abgasgutachten direkt beim tüv bestellen,
  11. frontgas spanien,
  12. abgasgutachten frontgas,
  13. abgasgutachten für lpg,
  14. lpg abgasgutachten erstellen,
  15. abgasgutachten bei lpg,
  16. Kann Tüv ein abgasgutachten machen von LPG ,
  17. abgasgutachten frontgas verdampfer,
  18. tüv abgasgutachten autogas,
  19. lpg abgasgutachten kaufen,
  20. lpg Abgasgutachten direkt vom TÜV,
  21. abgasgutachten direkt von,
  22. lpg tüv abgasgutachten,
  23. abgasgutachten lpg zertifikat,
  24. mit abgasgutachten zum tüv,
  25. wie bekomme ich ein abgasgutachten kostenlos
Die Seite wird geladen...

Abgasgutachten und Tüv - Ähnliche Themen

  1. Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS

    Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS: Guten ABend an alle, mein Astra H soll eine Gasanlage bekommen, wollte die KME holen und Hana A+ Düsen, nun meint ein bekannter von mir es gibt...
  2. Abgasgutachten für Oscar-N

    Abgasgutachten für Oscar-N: Hallo zusammen. gibt es eine Möglichkeit für die Oscar-N Anlage ein Abgasgutachten zu bekommen? Autogas Oberfranken gibt es wohl nicht mehr.
  3. Mercedes W140 S500 Abgasgutachten

    Mercedes W140 S500 Abgasgutachten: Hallo in die Runde, ich möchte meinen Mercedes W140 S500 auf Gas umrüsten. Er ist Baujahr 98 mit D3 Abgasnorm, 320 PS. Die Anlage sollte eine KME...
  4. M52B28TU Selbstumrüstung + Abgasgutachten Euro 2

    M52B28TU Selbstumrüstung + Abgasgutachten Euro 2: Servus zusammen, ich bin am überlegen meinen Z3 auf LPG umzurüsten. Fahrzeug hat einen M52B28TU Motor, also Doppelvanos. Allerdings Abgasnorm...
  5. Abgasgutachten bei leistungssteigerung

    Abgasgutachten bei leistungssteigerung: Hey Leute bin neu hier und brauche mal euren raht. Besitzte ein e39 mit dem m54b30 Motor also 3 Liter wo eine Landi Renzo LPG Anlage verbaut ist...