Abgasgutachten Stag 300-6

Diskutiere Abgasgutachten Stag 300-6 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Habe vor 7 Wochen in meinem Bmw e39 bj.96 520i (110kw) eine Gasanlage Stag 300-6 in Polen einbauen lassen. Die Anlage wurde fachmännisch...

  1. #1 Marpaffi, 09.09.2011
    Marpaffi

    Marpaffi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe vor 7 Wochen in meinem Bmw e39 bj.96 520i (110kw) eine Gasanlage Stag 300-6 in Polen einbauen lassen.
    Die Anlage wurde fachmännisch eingebaut und läuft einwandfrei .Die Papiere wurden bezahlt für die Abgasuntersuchung und ich habe die Papiere mit den Regestrierungsnummer und Zugangscode an die Firma Femetic in Deutschland geschickt. Zwei Wochen später kam die Antwort ,dass ich die Abgaspapiere nicht bekomme mit dieser Begründung: 1kw pro Zylinder zu wenig, die Motorleistung passt nicht zur Zulassungstabelle. Habe keine Ahnung was das bedeutet . Kann mir bitte jemand helfen ,wie ich die Abgasuntersuchung bekommen könnte????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abgasgutachten Stag 300-6. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Ich habe nur im neuen Autogas-Journal gelesen, dass Femitec solche Polenumbauten nicht mehr unterstützen will.
    Das es schwierig werden kann, sollte man sich vor dem Umbau im Ausland im klaren sein, sonst zahlt man am Ende noch drauf.
    Da hat dich wohl der Pole ein bisschen aufs Kreuz gelegt.

    Und da Du aus Landshut bist, wärst lieber zum V8gaser nach Ergoldsbach gefahren, der hätte Dir was Gescheites und mit Brief und Siegel eingebaut.
     
  4. #3 Marpaffi, 11.09.2011
    Marpaffi

    Marpaffi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke !
    Ich werde mal bei Ihm anrufen
    Gruss Marpaffi
     
  5. #4 V8gaser, 11.09.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Sorry, aber ich hab in letzter Zeit zu viele negative Erfahrungen mir Fremdmurks gehabt. Man darf (soll) dann für lau das begradigen was Andere für richtig Geld verbockt haben - nein danke! Mit STAG hab ich absolut nix am Hut (außer die gegen was Anderes auszutauschen - zwei Mal schon weils einfach nicht lief)
    Wegen 1kw..da lach ich doch. Was machen die dann mit ihren Gruppengutachten bei 316er BMWs? Bekommst wenigstens dein Geld für das AG zurück? Dein Ansprechpartner ist in Polen- da werden sie geholfen.
    Kannst ja mal bei EkoGas fragen was sie für ein Fremdgutachten möchten - schätze dann wärst du beim Stangl oder bei mir gleich günstiger weggekommen :-)
    Am Ende braucht es dann noch ne Einbaubescheinigung (der TÜV in LA verlangt sie!) GSP und und und - ne!
    (Ich versucht die Tage mal wieder aus ner zweimalsechszylinder= 12 Zylinder Bastelbude was ordentliches zu machen - schätze ich werd mich nachher wieder verfluchen.)
     
  6. Anzeige

Thema: Abgasgutachten Stag 300-6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag 300-6

    ,
  2. stag 300 abgasgutachten

    ,
  3. abgasgutachten stag 300

    ,
  4. stag 300,
  5. femitec gasanlage abgasgutachten,
  6. stag abgasgutachten,
  7. abgasgutachten femitec,
  8. stag gasanlage abgasgutachten,
  9. gasanlage von stag 300 einbauen lassen in polen,
  10. abgasgutachten ac stag,
  11. GASANLAGE STAG,
  12. stag-300,
  13. femitec stag 300 abgasgutachten,
  14. gutachten gasanlage stag 300,
  15. stag 300 autogas,
  16. wo kann man ein abgas gutachten machen lassen,
  17. femitec stag 300 in andres auto umbauen möglich,
  18. stag 300-4 abgasgutachten pdt,
  19. Vector 6 Stag 300 Euronorm,
  20. lpg gasanlage stag 300,
  21. autogasanlage eintragen lassen stag 300-6 gutachten,
  22. gutachten stag 300,
  23. sta g 300-6,
  24. femitec stag 300 gutachten,
  25. abgasgutachten stag 300 premium
Die Seite wird geladen...

Abgasgutachten Stag 300-6 - Ähnliche Themen

  1. Femitec Stag 300 Abgasgutachten (Umbau von altem ins neue Auto)

    Femitec Stag 300 Abgasgutachten (Umbau von altem ins neue Auto): Hallo zusammen, ich möchte gerne meine LPG- Anlage aus eine Ford Mondeo (Getriebeschaden, verschrottet) in meinen VW Caddy einbauen (Euro 4). Vom...
  2. Hallo, ich brauche ein abgasgutachten für stag 4

    Hallo, ich brauche ein abgasgutachten für stag 4: Kann mir da jemand hhelfen? Gruß Bernd
  3. Abgasgutachten STAG 100 / STAG 150 - woher?

    Abgasgutachten STAG 100 / STAG 150 - woher?: Hallo, wo kann man denn in Deutschland ein Abgasgutachten für die STAG 100 oder STAG 150 bekommen? Ich konnte irgendwie nichts finden. (Kein...
  4. Hilfe bei Abgasgutachten STAG300

    Hilfe bei Abgasgutachten STAG300: Hallo, wir haben täglich anrufe von Kunden, die Ihr Fahrzeug bei der Fa. Byt*** in HDH und ES umgerüstet bekommen haben und nun ohne...
  5. Abgasgutachten STAG 300 Premium EURO 5

    Abgasgutachten STAG 300 Premium EURO 5: Hallo Leute, >>>ab sofort im Shop verfügbar<<< wir haben es geschafft. Das erste Mutterabgasgutachten ist bestanden! :D Ab sofort kann die...