Abgasgutachten Omegas

Diskutiere Abgasgutachten Omegas im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, woher bekomme ich ein Abgasgutachten fuer Landirenzo Omegas? Der TÜV verlangt dies, das Auto war bisher in Spanien zugelassen u. die LPG...

  1. chico1

    chico1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    woher bekomme ich ein Abgasgutachten fuer Landirenzo Omegas?
    Der TÜV verlangt dies, das Auto war bisher in Spanien zugelassen u. die LPG Anlage wurde dort eingebaut. Von der Werkstatt in Spanien habe ich keins bekommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abgasgutachten Omegas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Aus Spanien bekommst auch keines. Die Abgasgutachten gibts nur beim deutschen Importeur....
    Google hilft da sicher weiter.... Einfach Landi Renzo Deutschland eingeben und Suchergebnisse ansehen.
     
  4. #3 Euro-serwis, 30.05.2015
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Bekomst du bei uns
    Mfg
    aus Koeln
     
  5. chico1

    chico1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welche Daten benoetigt Ihr?
    Und wo liegen die Kosten ungefaehr?
    Danke.
     
  6. #5 Leo, 31.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2015
  7. Anzeige

  8. chico1

    chico1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Und warum nimmst nicht mit Euro-Serwis Kontakt auf?
     
Thema: Abgasgutachten Omegas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasgutachten landi renzo

    ,
  2. landi renzo omegas gi abgasgutachten

    ,
  3. lpg abgasgutachten landi renzo

    ,
  4. lpg abgasgutachten omega,
  5. was kostet ein abgasgutachten fuer omegas,
  6. abgasgutachten landi renzo omegas,
  7. landi omegas abgasgutachten
Die Seite wird geladen...

Abgasgutachten Omegas - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasgutachten für X18XE mit Omegas Anlage

    Suche Abgasgutachten für X18XE mit Omegas Anlage: Hallo! ich suche ein Abgasgutachten für den X18XE von Opel mit einer Omegas2 Anlage zu Eintragung bei der Rennleitung.
  2. Abgasgutachten Omegas - E46

    Abgasgutachten Omegas - E46: Hallo Landi Gemeinde, ich habe mal in meinen Papieren gestöbert und festgestellt, dass der CO2 Wert nach Einbau der Gasanlage nicht geändert...
  3. Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS

    Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS: Guten ABend an alle, mein Astra H soll eine Gasanlage bekommen, wollte die KME holen und Hana A+ Düsen, nun meint ein bekannter von mir es gibt...
  4. Abgasgutachten für Oscar-N

    Abgasgutachten für Oscar-N: Hallo zusammen. gibt es eine Möglichkeit für die Oscar-N Anlage ein Abgasgutachten zu bekommen? Autogas Oberfranken gibt es wohl nicht mehr.
  5. Mercedes W140 S500 Abgasgutachten

    Mercedes W140 S500 Abgasgutachten: Hallo in die Runde, ich möchte meinen Mercedes W140 S500 auf Gas umrüsten. Er ist Baujahr 98 mit D3 Abgasnorm, 320 PS. Die Anlage sollte eine KME...