Abgasgutachten ICOM JTG Suzuki Swift 1.5

Diskutiere Abgasgutachten ICOM JTG Suzuki Swift 1.5 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen Hab mir vor 3 Jahren einen Suzuki Swift 1.5 gekauft und gleich noch dazu eine JTG ICOM Verbauen lassen wollte jetzt TÜV machen....

  1. #1 GasBruno, 28.11.2010
    GasBruno

    GasBruno AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Hab mir vor 3 Jahren einen Suzuki Swift 1.5 gekauft und gleich noch dazu eine
    JTG ICOM Verbauen lassen wollte jetzt TÜV machen. Daraus wurde nichts weil meine ANlage nicht eingetragen ist. Nach Prüfung aller UNterlagen fehlt mir das Abgasgutachten. Mehrere Rücksprachen mit meinem Umrüster verliefen erfolgslos. Er sagte mir er könne mir kein Ersatzgutachten besorgen da sich die Gutachtenrichtlinien seit damals geändert haben. Nach Anruf bei Generalimporteur sagte mir dieser das damals gar kein Geutachten beantragt wurde und ihm die nötigen Abgaswerte/Untersuchungen für ein Gutachten nach neuer Richtlinie fehlen und frühstens erst in einem halben jahr zur Verfühgung stünden.

    Meine Frage wäre jetzt ob vieleicht jemand ebenfalls einen Swift mit ner ICOM fährt und ein Abgasgutachten hat ode weiß wo es möglich ist eins zu bekommen
     
  2. Anzeige

  3. #2 trubalix, 28.11.2010
    trubalix

    trubalix AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Das verstehe ich nicht ganz. Wurde denn deine Anlage damals nach dem Umbau nicht vom TÜV abgenommen?
     
Thema: Abgasgutachten ICOM JTG Suzuki Swift 1.5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasgutachten icom

    ,
  2. Abgaswerte suzuki swift 1.5

    ,
  3. abgasgutachten icom jtg

    ,
  4. icom jpg gutachten,
  5. suzuki swift abgasanlage warnleuchte,
  6. suzuki ngv abgaswarnleuchte,
  7. icom abgasgutachten 2010,
  8. icom abgasgutachten,
  9. abgasleuchte suzuki swift,
  10. suzuki abgaswarnleuchte,
  11. unterlagen abgaswerte fehlen vom gasanlage,
  12. lpg suzuki swift 1 5,
  13. suzuki abgaswerte swift,
  14. suzuki swift 1.5 abgasregelung,
  15. suzuki swift 1.5 lpg,
  16. Abgaswarnleuchte bei Suzuki Grand Vitara,
  17. suzuki swift abgasanzeige,
  18. abgasleuchte swift,
  19. icom jtg gutachten ,
  20. abgas warnleuchte suzuki swift,
  21. abgaswarnleuchte swift,
  22. suzuki grand vitara lpg gutachten,
  23. icom gasanlage abgasgutachten ,
  24. erfahrung mit jtg icom suzuki swift,
  25. suzuki vitara abgasgutachten
Die Seite wird geladen...

Abgasgutachten ICOM JTG Suzuki Swift 1.5 - Ähnliche Themen

  1. Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94

    Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94: Hallo, wo bekomme ich ein Abgasgutachten? Git das spezielle Icon auskünfte? Danke mfg Thomas
  2. Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS

    Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS: Guten ABend an alle, mein Astra H soll eine Gasanlage bekommen, wollte die KME holen und Hana A+ Düsen, nun meint ein bekannter von mir es gibt...
  3. Abgasgutachten für Oscar-N

    Abgasgutachten für Oscar-N: Hallo zusammen. gibt es eine Möglichkeit für die Oscar-N Anlage ein Abgasgutachten zu bekommen? Autogas Oberfranken gibt es wohl nicht mehr.
  4. Mercedes W140 S500 Abgasgutachten

    Mercedes W140 S500 Abgasgutachten: Hallo in die Runde, ich möchte meinen Mercedes W140 S500 auf Gas umrüsten. Er ist Baujahr 98 mit D3 Abgasnorm, 320 PS. Die Anlage sollte eine KME...
  5. M52B28TU Selbstumrüstung + Abgasgutachten Euro 2

    M52B28TU Selbstumrüstung + Abgasgutachten Euro 2: Servus zusammen, ich bin am überlegen meinen Z3 auf LPG umzurüsten. Fahrzeug hat einen M52B28TU Motor, also Doppelvanos. Allerdings Abgasnorm...