abgasgutachten gesucht..

Diskutiere abgasgutachten gesucht.. im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; brauch für ein 323ci e46 mit m52tub25 motor ein abgasgutachten... schwarzes diego 3g steuergerät rote valtek rails radmuldentank von step 31 l...

  1. #1 hoer173, 20.06.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    brauch für ein 323ci e46 mit m52tub25 motor ein abgasgutachten...

    schwarzes diego 3g steuergerät
    rote valtek rails
    radmuldentank von step 31 l betankung
    gold verdampfer


    tüv abnahme war erfolgreich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: abgasgutachten gesucht... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 20.06.2011
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    hallo

    gibt es in der Bucht...

    Suchbegriff Abgasgutachten


    gruß
     
  4. #3 Rabemitgas, 20.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Aber vorsicht!!!

    Da sind einige Betrüger im umlauf, die wollen nur Geld haben für den Tip wo man (angeblich) ein AGG her bekommt!!

    Gruß Armin
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Das Abgasgutachten gerade für das schwarze Steuergerät bekommst du bei Autogas Europa für 145 Euronen. mfG Rohwi
     
  6. #5 Rabemitgas, 20.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wenn man den Betrag auf den Frontkit Preis draufrechnet, hätte man dafür auch fast ne richtige Gasanlage bekommen :D :D Spaß*

    Gruß Armin
     
  7. #6 hoer173, 20.06.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    ja irgenwo ist es traurig das mein umtüster mich sied 6 woche nur vertröstet mit dem gutachten... und jedesmal sagt ruf in paar tagen nochmal an.. also muss ich mir das ja selber besorgen.. hab bald tüv und ich seh da kein grünes licht seiten des umrüsters keine ahnung was das soll.....

    wie lang dauert das den mit dem gutachten wenn ich das z.b. heute bestelle
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ich habe noch nie länger als 2 Wochen auf eins warten müssen.

    Solltest echt Deinem Umrüster in Rechnung stellen.

    Entweder steckt er sich das Geld lieber in die eigene Tasche und denkt L.M.A.A. oder hat Schulden bei seinem Lieferanten.
     
  9. #8 hoer173, 20.06.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    wie würdeste den da vorhene mit in rechnung stellen?!... ich dreh langsam echt am rad..
     
  10. #9 Rabemitgas, 20.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hey Klaus... wie lange wartest du denn bei deinem Lieferanten...?

    Sind es noch 3 Tage? ;)


    Gruß Armin
     
  11. Anzeige

  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    die letzten Aggs lagen schon auf dem Tisch, bevor ich richtig mit dem Umrüsten angefangen habe.:D
     
  13. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo..
    Die die ich gekauft habe für meine Selbstumrüstungen haben von Bild vom Fahrzeugschein und Teileliste mailen über bezahlen bis zu mir nach Hause als Einschreiben 10 Tage gebraucht. mfG Rohwi
     
Thema: abgasgutachten gesucht..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme abgasgutachten

    ,
  2. abgasgutachten kme

    ,
  3. abgasgutachten kme e46

    ,
  4. kme autogasanlage diego 3g schwarzes steuergerät,
  5. abgasgutachten kme diego,
  6. abgasgutachten elpigas,
  7. kme schwarzes steuergerät abgasgutachten,
  8. 323ci abgasgutachten kme,
  9. valtek gutachten,
  10. abe für kme ,
  11. abgasgutachten bucht,
  12. abgasgutachten gesucht,
  13. KME Abgasgutachten warten,
  14. abgasgutachten elpigas 2011,
  15. elpigas abgasgutachten,
  16. kme diego abgasgutachten,
  17. 1h,
  18. 0
Die Seite wird geladen...

abgasgutachten gesucht.. - Ähnliche Themen

  1. Subaru Forester Turbo 2,5 XT Abgasgutachten gesucht

    Subaru Forester Turbo 2,5 XT Abgasgutachten gesucht: Hallo Gasfans, ich habe eine riesengroße Bitte an die Gemeinschaft. Ich habe mir einen Subaru Forester Turbo 2,5 XT Baujahr 2006 gekauft und...
  2. Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS

    Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS: Guten ABend an alle, mein Astra H soll eine Gasanlage bekommen, wollte die KME holen und Hana A+ Düsen, nun meint ein bekannter von mir es gibt...
  3. Abgasgutachten für Oscar-N

    Abgasgutachten für Oscar-N: Hallo zusammen. gibt es eine Möglichkeit für die Oscar-N Anlage ein Abgasgutachten zu bekommen? Autogas Oberfranken gibt es wohl nicht mehr.
  4. Mercedes W140 S500 Abgasgutachten

    Mercedes W140 S500 Abgasgutachten: Hallo in die Runde, ich möchte meinen Mercedes W140 S500 auf Gas umrüsten. Er ist Baujahr 98 mit D3 Abgasnorm, 320 PS. Die Anlage sollte eine KME...
  5. M52B28TU Selbstumrüstung + Abgasgutachten Euro 2

    M52B28TU Selbstumrüstung + Abgasgutachten Euro 2: Servus zusammen, ich bin am überlegen meinen Z3 auf LPG umzurüsten. Fahrzeug hat einen M52B28TU Motor, also Doppelvanos. Allerdings Abgasnorm...