Abgasgutachten für Prins VSI

Diskutiere Abgasgutachten für Prins VSI im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo und Tag zusammen, ich habe einen Dodge Caliber 1,8 mit einer Prins VSI Gasanlage aus Holland gekauft, natürlich ist kein deutsches AGG...

  1. #1 mlenskes, 11.12.2011
    mlenskes

    mlenskes AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Tag zusammen,

    ich habe einen Dodge Caliber 1,8 mit einer Prins VSI Gasanlage aus Holland gekauft, natürlich ist kein deutsches AGG dabei.
    Auf dem Steuergerät steht die Nummer 10R020507, diese finde ich allderdings nirgends. Wo bitte finde ich ein AGG für diese Anlage. Klar das der TÜV auf das AGG besteht.
    Vielen Dank für Hinweise und Schönes Wochende !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abgasgutachten für Prins VSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 11.12.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns.

    Mach mal bilder von der Anlage. Ich denke dann ist es keine Prins.

    Gruß Armin
     
  4. #3 mlenskes, 12.12.2011
    mlenskes

    mlenskes AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin, anbei ein Bild des Injektion Modul. 2011-12-12_13-43-33_405.jpg
     
  5. #4 AHMueller, 12.12.2011
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ist nicht das Steuergerät. Steuergerät müsste eine relative grosse, silberne (oder bei schwarze) Box sein.
    Abgasgutachten solltest Du bei jedem Umrüster in DE bekommen (Kosenpunkt variiert). GSP musst Du dann ggf. noch beim TÜV machen lassen (Kostenpunkt ~100 EUR).

    VG,
    -t
     
  6. #5 mlenskes, 12.12.2011
    mlenskes

    mlenskes AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort, ein anderes Gerät hab ich bisher nicht gefunden :(, was bitte ist ein GSP ?
     
  7. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
  8. Anzeige

Thema: Abgasgutachten für Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasgutachten prins vsi

    ,
  2. abgasgutachten PRINS

    ,
  3. prins vsi abgasgutachten

    ,
  4. prins Abgasgutachten,
  5. 10R-020507,
  6. gutachten prins vsi,
  7. abgasgutachten für prins,
  8. abgasgutachten fur prins anlage,
  9. dodge autogas gutachten,
  10. autogas abgasgutachten prins,
  11. abe prins vsi 2,
  12. prins vsi 1 abgasgutachten,
  13. gasanlage prin vsi gasgutachten,
  14. AGG PRINS VSI,
  15. prins 10r-020507,
  16. prins vsi tüv,
  17. prinsanlage gutachten,
  18. abgasgutachten prins vsi w21,
  19. abgasgutachten für prins vsi,
  20. Gutachten fuer prins gas anlage,
  21. tüv abgasgutachten prins kosten,
  22. prins holland lpg,
  23. prins vsi agg,
  24. wo bekomme ich ein abgasgutachten für prins anlage,
  25. abgasgutachten autogas prins
Die Seite wird geladen...

Abgasgutachten für Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Abgasgutachten für Oscar-N

    Abgasgutachten für Oscar-N: Hallo zusammen. gibt es eine Möglichkeit für die Oscar-N Anlage ein Abgasgutachten zu bekommen? Autogas Oberfranken gibt es wohl nicht mehr.
  2. Abgasgutachten oder R115 für Schlüsselnr 26

    Abgasgutachten oder R115 für Schlüsselnr 26: Ich habe September 2017 ein T4 gekauft 5 Zylinder Euro 2 Schlüssel 14.1 0426 Zeitgleich habe ich eine LPG Anlage gekauft und selber eingebaut. An...
  3. Gibt es von KME ein Abgasgutachten für W124 280T ( M104 )?

    Gibt es von KME ein Abgasgutachten für W124 280T ( M104 )?: Hallo Gemeinde, kann mir wer sagen, ob es von KME ein Abgasgutachten für den W124 mit dem 280 Motor 193 PS Baujahr 1993 gibt. Und wenn ja um...
  4. Wo kriege ich noch ein Abgasgutachten für Euro 2 Fahrzeug?

    Wo kriege ich noch ein Abgasgutachten für Euro 2 Fahrzeug?: Hallo, ich fahre einen Mazda 626 mit Euro 2 und einer Kme Nevo plus Anlage, aber noch nicht eingetragen, wollte es aber machen. Autogas Extrem...
  5. Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94

    Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94: Hallo, wo bekomme ich ein Abgasgutachten? Git das spezielle Icon auskünfte? Danke mfg Thomas