Abgasgutachten für eine Aldesa Gasanlage

Diskutiere Abgasgutachten für eine Aldesa Gasanlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe einen Hummer H2 mit einer Aldesa Gasanlage. Die Gasanlage wurde in Griechenland verbaut (der Wagen gehört einen Bekannten, der den...

  1. amando

    amando AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe einen Hummer H2 mit einer Aldesa Gasanlage. Die Gasanlage wurde in Griechenland verbaut (der Wagen gehört einen Bekannten, der den Hummer aus GR nach D zurück gebracht hat, da dort aufgrund der Kriese schlecht zu verkaufen), Deutscher Brief vorhanden. Die Papiere von der Gasanlage, also was verbaut worden ist und so habe ich, bereits aus den GR ins D auch übersetzt.
    Wo könnte ich ein Abgasgutachten bekommen bzw. kennt jemand einen Umrüster der Aldesa Gasanlagen verbaut?

    MFG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 23.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Amando

    Mach keine halben Sachen...schmeiß den Motorkit raus und lass etwas vernünftiges einbauen, wo du auch gleich ein Abgasgutachen bekommst.

    ....alles andere wird zur Milchmädchen Rechnung.

    Gruß Armin
     
  4. amando

    amando AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die nette Begrüßung, meinst also komplett neue Gasanlage? Auch die Zylindertanks müssen dann erneuert werden oder können die wenigstens drin bleiben?
     
  5. #4 Rabemitgas, 23.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Tank kann drin bleiben.

    Du hast tanks.... hmmm wenn sie vernünftig gekoppelt sind. Ich denke eher nicht nach deutscher Richtlinie...
     
  6. #5 P.Nagel88, 23.01.2013
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hi,
    Ausgetauscht werden sollte nur das Motorkit, d.h. Tank, Tankeinfüllstutzen und Leitungen können im Fahrzeug verbleiben sofern diese Bauteile nach ECE 67R-01 zertifiziert sind.

    Gruß Patrick
     
  7. amando

    amando AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was würde so eine "Korrektur" mich denn in etwa kosten? Immerhin ist es ein 8 Zylinder. Komme wohl aber wohl nicht drum herum (bzw. der Besitzer), ich soll aber den Wagen für Ihm aber verkaufen, nur in diesen Zustand ist der Wagen schlecht zu vermitteln, LPG muß beim Hummer sein, sonst frisst der einen regelrecht auf ;). Kennt jemand guten Umrüster in NRW, nähe Düsseldorf/Köln?

    MFG

    Amando
     
  8. Anzeige

Thema: Abgasgutachten für eine Aldesa Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aldesa lpg abgasgutachten

    ,
  2. aldesa

    ,
  3. abgasgutachten autogasanlage

    ,
  4. Aldesa RSI ,
  5. aldesa lpg kit,
  6. aldesa gasen,
  7. auto gas anlage. 67 R -0093010 126 300se,
  8. aldesa lpg,
  9. gasanlageneinbau griechenland übersetzung,
  10. aldesa autogas gutachten,
  11. aldesa autogas,
  12. lpg gas im hummer h2 gut o schlecht,
  13. abgasgutachten aldesa ,
  14. abgasgutachten Köln,
  15. gasanlage aldesa,
  16. abgasgutachten lpg,
  17. aldesa abgasgutachten,
  18. abgasgutachten düsseldorf
Die Seite wird geladen...

Abgasgutachten für eine Aldesa Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Abgasgutachten für Oscar-N

    Abgasgutachten für Oscar-N: Hallo zusammen. gibt es eine Möglichkeit für die Oscar-N Anlage ein Abgasgutachten zu bekommen? Autogas Oberfranken gibt es wohl nicht mehr.
  2. Abgasgutachten oder R115 für Schlüsselnr 26

    Abgasgutachten oder R115 für Schlüsselnr 26: Ich habe September 2017 ein T4 gekauft 5 Zylinder Euro 2 Schlüssel 14.1 0426 Zeitgleich habe ich eine LPG Anlage gekauft und selber eingebaut. An...
  3. Gibt es von KME ein Abgasgutachten für W124 280T ( M104 )?

    Gibt es von KME ein Abgasgutachten für W124 280T ( M104 )?: Hallo Gemeinde, kann mir wer sagen, ob es von KME ein Abgasgutachten für den W124 mit dem 280 Motor 193 PS Baujahr 1993 gibt. Und wenn ja um...
  4. Wo kriege ich noch ein Abgasgutachten für Euro 2 Fahrzeug?

    Wo kriege ich noch ein Abgasgutachten für Euro 2 Fahrzeug?: Hallo, ich fahre einen Mazda 626 mit Euro 2 und einer Kme Nevo plus Anlage, aber noch nicht eingetragen, wollte es aber machen. Autogas Extrem...
  5. Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94

    Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94: Hallo, wo bekomme ich ein Abgasgutachten? Git das spezielle Icon auskünfte? Danke mfg Thomas