Abgasgutachten e39 528i

Diskutiere Abgasgutachten e39 528i im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; MoinIchsuche ein abgasgutachteb für einen e39 528i da mein TÜV Prüfer dies zum eintragen der Prins Gasnalge braucht eine Kopie wurde Reichen..Kann...

  1. #1 passi996, 22.11.2014
    passi996

    passi996 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MoinIchsuche ein abgasgutachteb für einen e39 528i da mein TÜV Prüfer dies zum eintragen der Prins Gasnalge braucht eine Kopie wurde Reichen..Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abgasgutachten e39 528i. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Eine Kopie nützt nichts, Du brauchste ein Abgasgutachten, welches auf Deine Fahrgestellnummer ausgestellt ist.
    Alles andere ist Illegal, selbst der Prüfer würde in dem Fall falsch handeln!!!
     
  4. #3 V8gaser, 29.11.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Wär doch mal ein Gag.
    Der soll bitte die Faxnummer seiner Prüfstelle mailen und den Namen. Dann bekommt er die gewünschte Kopie und sein Chef gleich nen Hinweis.
    Schätz so schnell nimmt der dann keine Anlagen mehr ab.
     
Thema: Abgasgutachten e39 528i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins abgasgutachten e39

    ,
  2. prins e39 abgasgutachten

    ,
  3. prins vsi abgasgutachten e39

Die Seite wird geladen...

Abgasgutachten e39 528i - Ähnliche Themen

  1. Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS

    Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS: Guten ABend an alle, mein Astra H soll eine Gasanlage bekommen, wollte die KME holen und Hana A+ Düsen, nun meint ein bekannter von mir es gibt...
  2. Abgasgutachten für Oscar-N

    Abgasgutachten für Oscar-N: Hallo zusammen. gibt es eine Möglichkeit für die Oscar-N Anlage ein Abgasgutachten zu bekommen? Autogas Oberfranken gibt es wohl nicht mehr.
  3. Mercedes W140 S500 Abgasgutachten

    Mercedes W140 S500 Abgasgutachten: Hallo in die Runde, ich möchte meinen Mercedes W140 S500 auf Gas umrüsten. Er ist Baujahr 98 mit D3 Abgasnorm, 320 PS. Die Anlage sollte eine KME...
  4. M52B28TU Selbstumrüstung + Abgasgutachten Euro 2

    M52B28TU Selbstumrüstung + Abgasgutachten Euro 2: Servus zusammen, ich bin am überlegen meinen Z3 auf LPG umzurüsten. Fahrzeug hat einen M52B28TU Motor, also Doppelvanos. Allerdings Abgasnorm...
  5. Abgasgutachten bei leistungssteigerung

    Abgasgutachten bei leistungssteigerung: Hey Leute bin neu hier und brauche mal euren raht. Besitzte ein e39 mit dem m54b30 Motor also 3 Liter wo eine Landi Renzo LPG Anlage verbaut ist...