Abgasgutachen Prins VSI

Diskutiere Abgasgutachen Prins VSI im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hi kann mir von euch einer sagen wie bzw. wo ich an ein Abgasgutachten für meine Prins VSI Anlage die in meinem Vectra b V6 verbaut ist...

1. #1 Charly1983, 01.08.2010
    Charly1983

Charly1983 AutoGasInteressent

hi kann mir von euch einer sagen wie bzw. wo ich an ein Abgasgutachten für meine Prins VSI Anlage die in meinem Vectra b V6 verbaut ist herbekomme!?
    Ich würde diese gerne eingetragen bekommen nur ohne gutachten ist das nicht einfach!
    der eine umrüster hier will nur fürs besorgen vom Gutachten 100-150€ haben!
    und das finde ich persönlich für ein stück papier viel zu teuer!

gruss
    Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: Abgasgutachen Prins VSI. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 01.08.2010
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Und der Umrüster der sie Anlage verbaut hat? Warum liefert der das Gutachten nicht?

Für ein Fremdgutachten sind 240.- durchaus üblich - man hat ja an der Anlage nix verdient, warum also das Gutachten zum SK verschenken?

4. #3 Xsaragas, 01.08.2010
    Xsaragas

Xsaragas FragenBeantworter

Hi,

Du musst Bedenken das dieses Stück Papier um die Anlage in D Legalisieren zu können den Importeur viele tausende Euros gekostet hat, und das nur für diese Motorenfamilie.

Ich finde es äusserst kulant vom Umrüster das er Dir für diesen Preis ein Fremdgutachten besorgt.
    Wenn Dir das zu teuer ist, dann fahr doch weiter mit allen Folgen ohne BE.

Gruss
    Xsaragas

5. #4 Charly1983, 01.08.2010
    Charly1983

Charly1983 AutoGasInteressent

weil ich nicht weiß wo der wagen umgerüstet wurde! ich habe ihn so gekauft.
    gut wenn ihr sagt das der preis so üblich ist okay ich hatte mich halt nur gewundert weil das für mich schon ne stange geld ist (für ein stück papier)
    und nein ich werde so nicht fahren ich mag eventuell ein bisschen bekloppt sein aber so schlimm nun doch nicht!

6. #5 V8gaser, 01.08.2010
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Ein 500€ Schein kostet bei der Bank auch 500€...und nur für ein Stück Papier. :-((
    Blöd, oder? Aber entscheident ist, was auf dem Papier drauf steht :-)
    Und ob man es hat oder nicht :-)

7. Anzeige

8. Hexxer

Hexxer FragenBeantworter

Du hast einen wagen ohne zugelassene/eingetragene Anlage gekauft ? Klingt ja spannend. Da wünsch ich ja das alles stimmt und der Tüv nicht noch mehr findet.

MFG

9. w202

w202 AutoGasKenner

Der Umrüster der ein AGG bestellt,zahlt ja auch schon mehr dafür weil die Anlage nicht dort bestellt wurde.150€ ist da echt noch günstig
    Gruß

Thema: Abgasgutachen Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasgutachen prins

,
  2. autogas abgasgutachen kommt in drei Wochen

,
  3. prins abgasgutachen

,
  4. vsi prins agg,
  5. abgasgutachen,
  6. wo kriege ich abgasgutachen für prinz gasanlage,
  7. was heist abgasgutachen,
  8. prins gutachten,
  9. gutachten prins vsi,
  10. abgasgutachen für lpg woher
Die Seite wird geladen...

Abgasgutachen Prins VSI - Ähnliche Themen

1. Einzelabgasgutachen Bündelungsstelle

Einzelabgasgutachen Bündelungsstelle: Hallo zusammen, die Bündelungsstelle Fulda fordert vehement von mir für meinen Volvo 850 ein Einzelabgasgutachen. Das Auto war aber ursprünglich...
  2. Keine Abgasgutachen mehr für "alte Steuergeräte"

Keine Abgasgutachen mehr für "alte Steuergeräte": Hier der Link http://www.autogas-europa.de/Diegoinfo.pdf Wer also noch Kits rumfliegen hat sollte sie schnell verbauen oder AGG beantragen sonst...
  3. Zusammenbau Prins PTFE Set

Zusammenbau Prins PTFE Set: Hallo Kleine Frage an die Spezialisten hier im Forum oder diejenigen die LPG Inlays schon einmal verbaut haben. Es geht speziell um das Prins PTFE...
  4. Dodge Ram 2006 5,7 Prins VSI Ausbau

Dodge Ram 2006 5,7 Prins VSI Ausbau: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Fahrzeug (Dodge Ram 5.7 Hemi, Baujahr 2006) die verbaute Prinz VSI Gasanlage selbst ausbauen, da ich...
  5. Betanken nicht möglich Prins VSI 2

Betanken nicht möglich Prins VSI 2: Hallo, seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem mit meiner Anlage (Prins VSI 2, VW T6): Ich kann nicht mehr tanken. Wenn ich die zapfpistole...