ABE Tartarini G79SE M.S....

Diskutiere ABE Tartarini G79SE M.S.... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag, Habe in mein Fahrzeug eine nicht Lambda geregelte Venturi Anlage eingebaut, die auf Euro 1 abgenommen werden soll. Mein Tüv-Prüfer...

  1. mercy

    mercy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Habe in mein Fahrzeug eine nicht Lambda geregelte Venturi Anlage eingebaut, die auf Euro 1 abgenommen werden soll.

    Mein Tüv-Prüfer verlangt nun von mir eine ABE bzw. ein Gutachten für den Verdampfer (nein - kein Abgasgutachten!!!)...

    Ich habe bereits bei Tartarini angefragt, die wollen mir jedoch krampfhaft ein Abgasgutachten andrehen, was ich für Euro 1 doch sowieso nich brauche oder?

    Nunja, ich suche auf jedenfall irgendwelche Unterlagen für einen "Tartarini G79SE M.S." mit denen der Prüfer was anfangen kann...

    Folgende Nummern und Bustaben sind darauf "eingraviert":
    47021 GPL DEL 200990 G79SE M.S.

    Ich hoffe ihr wisst was ich suche bzw. brauche!

    Ich hoffe ich habs richtig gepostet. [​IMG]
    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ABE Tartarini G79SE M.S..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mercy

    mercy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Falls meine Frage irgendwie unverständlich ist, bitte Gegenfrage Posten! ;)
     
  4. #3 Autogarage-B8, 21.04.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo cherry.

    Das Problem ist, daß Tartarini in dieser Form nicht mehr existiert.

    Und wenn du dich schon an die Nachfolge-Firma gewandt hast, dann kann ich dir nur die Adressen geben, die auch mit der Firma zusammen arbeiten - LGE zum Beispiel. Liquid Gas Energy Home, Ihr Partner für Autogas, Heizgas, Flüssiggas, Transport, Autogastankstellen, Autogasumrüstung

    Hast du als Alternative mal einen anderen "Sachverständigen" gefragt, was er für Daten haben möchte?
     
  5. mercy

    mercy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank dafür! es hat sich mitlerweile alles aufgeklärt! dem prüfer ging es um die norm 67r... etc.! ich bin einfach zu nem anderen prüfer gegangen, der hat sich nich so angestellt und alles ist gut ausgegangen! :D
     
  6. #5 Autogarage-B8, 22.04.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Wunderbar!

    Dann wünschen wir Dir viel Spaß auf eingetragenes Gas und eine lange problemfreie Fahrt.
     
Thema: ABE Tartarini G79SE M.S....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TARTARINI G79SE

    ,
  2. g79se ms

    ,
  3. tartarini gasanlage gutachten

    ,
  4. G79se,
  5. tartarini 47021 gpl,
  6. abe tartarini,
  7. abgasgutachten tartarini,
  8. tartarini gutachten,
  9. tartarini gasanlage abe,
  10. tartarini 47021,
  11. tartarini autogasanlage abe,
  12. tartarini papiere,
  13. tartarini gasanlage venturi schulungsunterlagen,
  14. ersatzteil gasanlage betriebserlaubnis,
  15. abe gutachten für autogas,
  16. tartarini ersatzteile,
  17. reparaturanleitung tartarini g79se,
  18. tartarini gasanlage papiere,
  19. g79se reparatur,
  20. venturi gasanlage suche gutachten für gasanlage,
  21. tartarini verdampfer gutachten,
  22. tartarini ersatzteile g79se,
  23. tartarini g79se gasfilter,
  24. tartarini gpl 79,
  25. site:lpgforum.de Wann muß g79se verdampfer eingestellt werden
Die Seite wird geladen...

ABE Tartarini G79SE M.S.... - Ähnliche Themen

  1. tartarini Tec99 G79se bei Kupplung Motor aus

    tartarini Tec99 G79se bei Kupplung Motor aus: Hallo zusammen, ich komm aus dem aachener Raum, und fahr seit ca. 300000km nen 35i mit ner Stag 100 und hatte noch nie Probleme. Toi, toi, toi......
  2. Tartarini G79SE

    Tartarini G79SE: Hallo alle zusammen, habe in meinem Volvo Automatik, 740, einen Tartarini Verdampfer G79se verbaut. Nachdem der Verbrauch im Kurstrecken betrieb...
  3. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  4. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...
  5. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

    Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...