Abdeckung Diagnoseanschluss

Diskutiere Abdeckung Diagnoseanschluss im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Nabend Zusammen Ich habe dummerweise bei meiner Vsi 1 diese Abdeckung vom Diagnoseanschluss verloren. Frage kann ich diese weglassen oder muss ich...

  1. #1 Manu1988, 16.09.2022
    Manu1988

    Manu1988 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.09.2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Nabend Zusammen
    Ich habe dummerweise bei meiner Vsi 1 diese Abdeckung vom Diagnoseanschluss verloren. Frage kann ich diese weglassen oder muss ich mir eine neue besorgen? Wenn ja wo bekomm ich so eine ich finde leider nichts.
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abdeckung Diagnoseanschluss. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 16.09.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.195
    Zustimmungen:
    923
    Bei der alten VSI isr der nötig wg der zwei Massebrücken. Fehlt der, kann es bei Spanungssprüngen- zB Batterie leer - zu Datenverlust kommen.
    Das sind so Teile, die verliert man besser nicht. weol es die langsam nicht mehr gibt.....
    Ich hab noch zwei komplette Kabelbäume, aber wegen dem Ding entwerte ich die mittlerweile über 300€ teueren Teile nicht :-)
     
  4. #3 mawi2012, 17.09.2022
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    490
    V8gaser gefällt das.
  5. #4 Manu1988, 17.09.2022
    Manu1988

    Manu1988 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.09.2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen
    Vielen Dank für die schnellen Antworten.@v8gaser kein Problem hätte ich auch nicht erwartet . Ok heißt ich Kauf mir den Stecker und klemm alle 3 Pins an einander?
    Lg
     
  6. #5 mawi2012, 17.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2022
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    490
Thema:

Abdeckung Diagnoseanschluss

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Diagnoseanschluss - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumabdeckung nach Umrüstung liegt auf Tank

    Kofferraumabdeckung nach Umrüstung liegt auf Tank: Hallo allerseits, haben neulich eine Autogasanlage einbauen lassen. Der Gastank ist so hoch, daß die Kofferraumabdeckung auf dem Tank aufliegt....
  2. Abdeckung Minibetankung

    Abdeckung Minibetankung: Hallo Hab eine Frage an die Fachleute hier. Beim der letzten Tüv prüfung vor knapp 4 Wochen wurde mein Betankungsanschluß unter der Tankklappe...
  3. Nierenabdeckungen 330i E46 Limo

    Nierenabdeckungen 330i E46 Limo: Guten Morgen zusammen! Problem: Jetzt wo es morgens doch ein wenig kälter ist, habe ich folgendes festgestellt. Die Gasanlage schaltet wie...
  4. Suche eine Abdeckung für einen GZWM Tank

    Suche eine Abdeckung für einen GZWM Tank: Ich suche für meinen LPG Tank diese Abdeckung. Hat jemand eine Idee wo ich die bekommen kann? Finde nichts im Internet.[ATTACH] [ATTACH]
  5. Abdeckung Diagnosestecker

    Abdeckung Diagnosestecker: Hallo zusammen bei meiner Prins VSI1 ist die Abdeckung des Diagnoseanschluss verloren gegangen. Es gab schon Fälle wo sich ohne die Abdeckung die...