Abart GmbH Regensburg... Jemand erfahrung?

Diskutiere Abart GmbH Regensburg... Jemand erfahrung? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich überlege meinen Passat auf LPG umzurüsten und hab ein Angebot der Abart GmbH Regensburg bekommen. Hat jemand Erfahrung mit denen? Hab...

  1. MattRO

    MattRO AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich überlege meinen Passat auf LPG umzurüsten und hab ein Angebot der Abart GmbH Regensburg bekommen.

    Hat jemand Erfahrung mit denen?

    Hab gehört das die Wahl des Umrüsterst die wichtigste sein soll.

    Danke im vorraus

    gruß Matthias
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 22.09.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Der Herr Schmidt hat dort aufgehört, mit dem hatte ich öfter mal Kontakt. Die Mechaniker tun sich schwer mit Deutsch, also nicht leicht denen etwas zu erklären.
    Die lesen hier wohl mit, (öfter bekommen Leute die hier gepostet haben ein Angebot gemailt) haben aber noch nie was geschrieben.
    Gibt auch kaum negatives zu berichten.
     
  4. #3 celicaprins, 22.09.2012
    celicaprins

    celicaprins AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe bereits 2 Autos bei Abart jedoch in Leverkusen umbauen lassen.
    Bis auf ein paar Einstellungen, musste ich nur zur Inspektion wiederkommen.

    Die Papiere waren alle bei der Abholung vorhanden, die Annahme und Berattung war ebenfalls kompeten.

    Ich denke in Regensburg wird es nicht anders sein.
     
Thema: Abart GmbH Regensburg... Jemand erfahrung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abart regensburg erfahrungen

    ,
  2. abart gas

    ,
  3. abarth lpg regensburg

    ,
  4. abart gmbh,
  5. erfahrung abart leverkusen,
  6. abart autogas,
  7. abart leverkusen erfahrungen,
  8. abartautogas,
  9. Autogas Abart Regensburg Erfahrungen,
  10. Regensburg prins gasanlage kosten,
  11. abart lpg regensburg,
  12. abart gmbh regensburg,
  13. 6zylinder autogas preis regensburg,
  14. abart regensburg www.lpgforum.de,
  15. abart regensburg,
  16. abart gmbh erfahrungen,
  17. abart autogas leverkusen erfahrungen,
  18. auto abart leverkusen,
  19. abart polnische,
  20. abart autogas regensburg,
  21. erfahrungen mit abart,
  22. Abart LPG Leverkusen,
  23. erfahrung abart autogas,
  24. abart gmbh regensburg kundenmeinungen,
  25. erfahrungen abart gmbh autogas
Die Seite wird geladen...

Abart GmbH Regensburg... Jemand erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning bei Abarth mit LPG - wer macht so was?

    Chiptuning bei Abarth mit LPG - wer macht so was?: Hallo zusammen, ich habe meine Abarth 595 vor ca. 1 Jahr auf LPG umbauen lassen. Funktioniert soweit alles bestens. …. Nur wie das mit so einer...
  2. Abarth als LPG - nachträgliche Leistungssteigerung möglich?

    Abarth als LPG - nachträgliche Leistungssteigerung möglich?: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage: Mein keiner Abarth läuft auf LPG super….. Nur wie das halt so ist, irgendwann hätte man gern noch...
  3. Tank-Größe für Fiat 500 / Abarth 595

    Tank-Größe für Fiat 500 / Abarth 595: Hallo Zusammen, Bin kurz davor meinen Abarth 595 (Karosserie baugleich Fiat 500) auf LPG umrüsten zu lassen. Aber jetzt fehlt mir noch eine...
  4. Verkaufe Roten Abarth 500, Xenon, Leder, Langstreckenfahrz. - Prins VSI u. 52-L-Tank,

    Verkaufe Roten Abarth 500, Xenon, Leder, Langstreckenfahrz. - Prins VSI u. 52-L-Tank,: Hallo zusammen. Meine Tochter fährt ihren Abarth 500, unfallfrei, Bj. 06/2010 inzwischen ca. 145.000 km, davon 143.000 KM auf Gas mit einer...
  5. Garantie bei Abart Autogas HH

    Garantie bei Abart Autogas HH: Hallo, ich habe im April meinen Wagen Abart in Hamburg umrüsten lassen. Nun gibt es Abart in Hamburg nicht mehr. AZR hat den Betrieb an gleicher...