Ab Werk Euro 1, auf Euro 2 Umgerüstet, AGG?
Diskutiere Ab Werk Euro 1, auf Euro 2 Umgerüstet, AGG? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, ich möchte gerne in einen VW T4 AAF von 91 auf LPG umrüsten. Nun habe ich diverse male gelesen, da der T4 ab Werk Euro 1 hat, wurde jedoch...
Thema:
Ab Werk Euro 1, auf Euro 2 Umgerüstet, AGG?
Die Seite wird geladen...
-
Ab Werk Euro 1, auf Euro 2 Umgerüstet, AGG? - Ähnliche Themen
-
Abgasgutachten trotz Euro1 ab Werk?
Abgasgutachten trotz Euro1 ab Werk?: Hallo Leute, ich bin heute beim TÜV gewesen zwecks Einbau einer LPG Anlage, bei dem Wagen handelt es sich um einen Opel Omega A 2L (C20NE) mit... -
Suche LPG-Werkstatt im Landkreis Stade
Suche LPG-Werkstatt im Landkreis Stade: Moin zusammen, wir wohnen nun seit Ostern im schönen Jork im Alten Land und sind nun sehr weit weg von meiner bisherigen Auto-Werkstatt, die sich... -
Verkaufe Astra J1.4T Werks LPG
Verkaufe Astra J1.4T Werks LPG: Ich hoffe hier im Forum sind bessere Interessenten als auf eBay Kleinanzeigen. Fahrzeugverkauf. Hier ein paar Daten zu meinem Astra J Werks LPG.... -
Werkstatt gesucht
Werkstatt gesucht: Hallo Autogasfreunde, Kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen, die im Raum Hannover/Hildesheim (kann ggf auch etwas weiter weg sein) meine... -
Prins VSI 1 Spezialwerkzeug
Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...