Ab heute hab ich Gas

Diskutiere Ab heute hab ich Gas im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi, wollte mich auch mal kurz vorstellen, hab einen CLK 200 K Cabrio, Bj. 2002. und heute bin ich das erste mal mit LPG unterwegs. Läuft ganz...

  1. Ralfi1

    Ralfi1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wollte mich auch mal kurz vorstellen,
    hab einen CLK 200 K Cabrio, Bj. 2002.
    und heute bin ich das erste mal mit LPG unterwegs.

    Läuft ganz gut muss ich sagen.

    Setze die Tage mal Bilder vom Umbau rein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab heute hab ich Gas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gambrinus, 27.11.2009
    gambrinus

    gambrinus AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Bilder sind immer gut und wer das Auto umgerüstet hat ist auch interssant, falls mal jemand aus Deiner Gegend einen Umrüster sucht.
     
  4. #3 123Autogas.de, 27.11.2009
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 corsagaser, 27.11.2009
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich willkommen, hier im Forum und spar dich schön reich.....:-)
     
  6. #5 paashaas, 27.11.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey, herzlichen glückwunsch zur Umrüstung und auch herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

    Grüße

    Carsten
     
  7. Anzeige

  8. Mebus

    Mebus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0

    Na, da dürfte der Tank ja nicht besonders groß sein :)
     
  9. #7 IBIZA 6L, 09.01.2010
    IBIZA 6L

    IBIZA 6L AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2

    Hi.
    Die Tage oder die Jahre?



    cu
     
Thema:

Ab heute hab ich Gas

Die Seite wird geladen...

Ab heute hab ich Gas - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  2. Null Probleme Anlage Vaille, Einbau 2009, bei 55.000 heute 206.000 km

    Null Probleme Anlage Vaille, Einbau 2009, bei 55.000 heute 206.000 km: Einbau in Barlow, Holland. Bin super super zufrieden. Alle Tüv Gasprüfungen ohne Probleme. Keine Wartung während der 150.000 km Fahrleistung. Ach...
  3. Heute noch Meisterwerkstatt mit Autogas etablieren?

    Heute noch Meisterwerkstatt mit Autogas etablieren?: Es sind hier ja auch einige Umrüster mit viel Erfahrung in Sachen Autogas aktiv, die sicherlich auch Höhen und Tiefen der Freiberuflichkeit...
  4. Multiventil macht seit heute nur noch klack, klack, klack ...

    Multiventil macht seit heute nur noch klack, klack, klack ...: Hallöchen, vielleicht hat jemand eine Idee oder kann uns helfen: ... unser Prins vsi ca. 9 Jahre alt macht seit heute nur noch klack, klack ......
  5. ‎P.Nagel88 freiert heute Geburtstag

    ‎P.Nagel88 freiert heute Geburtstag: Hallo Partick, ich wünsche Dir alles Gute zum 25sten Geburtstag :o [IMG]