ab dem ersten km probleme

Diskutiere ab dem ersten km probleme im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; hallo ich bin fabian habe meinen bmw bei autogasland in essen umrüsten lassen und bin neu im bereich als ich vom hof gefahren bin ruckelte er...

  1. #1 querdenker23, 22.01.2011
    querdenker23

    querdenker23 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin fabian habe meinen bmw bei autogasland in essen umrüsten lassen und bin neu im bereich
    als ich vom hof gefahren bin ruckelte er richtig und zwar auf benzin denn die haben es so eingestellt dass das gas bei 40 grad eingeschaltet wird.auf der autobahn ruckelte er c.a. 26km allerdings lief er da auf gas denn das umschalten funktioniert einwandfrei.nach den 26km lief er wie immer bin insgesamt 40km gefahren ich war sehr positiv überrascht.nach dem ich ihn vom hof gefahren habe musste ich sofort zu arbeit.nach der arbeit 21uhr angemacht lief er wieder unruhig ebenfalls auf benzin.mein arbeitsweg beträgt 24km wovon ich 15km mit ruckeln verbracht habe die restlichen kilometer wieder top.
    wie kann das sein das der wagen mit benzin ruckelt normalerweise muss der r6 schnurren wie immer???
    ist das ruckeln die ersten kilometer mit neuer gasanlage von prins normal oder muss man das einstellen???
    p.s. vor allem wenn er gerade von benzin auf gas umstellt ruckelt er heftig unter 2000 u/min.
    :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ab dem ersten km probleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fleibaka, 22.01.2011
    fleibaka

    fleibaka AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    es darf kein Unterschied zu vorher merkbar sein. Das einzige was anders ist, ist der Umstand, daß du billiger unterwegs bist.

    Da ist dringender Einstellungsbedarf, und eine Überprüfung der Installation sicherlich von nöten.

    Gruß

    fleibaka
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    brauchst nicht 2 x posten......hier dauerts etwas bis alle ausgeschlafen haben:D
     
  5. magnus

    magnus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Das darf natürlich nicht sein, aber um eine qualifizierte Hilfe zu bekommen solltest Du uns schon mitteilen um was für eine Gasanlage es sich handelt.

    gruß
     
  6. magnus

    magnus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Was sagt eigendlich dein Umrüster zu dem Problem?
    Es wäre doch der richtige Weg, erst einmal diesen zu kontaktieren, oder willst Du selber an der Anlage rummauscheln? Damit wäre dann jeglicher Garantieanspruch auf und davon.

    gruß

    magnus
     
  7. Anzeige

  8. #6 JKausDU, 22.01.2011
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Es geht wohl um eine Prins, wie weiter oben zu lesen ist.

    Da würde ich auch zunächst beim Umrüster reklamieren. Normal ist das natürlich nicht.
     
  9. #7 Reini 328i E46, 22.01.2011
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    mach ein paar fotos von dem einbau und stell die hier rein.....und sag genau welches auto du hast....
    wenn es ein R6 e46 oder E39 ist dann laufen die perfkt auf gas....bis auf die diesel....

    mfg
    Reini
     
Thema: ab dem ersten km probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas ab dem ersten kilometer

    ,
  2. lpg gas ab dem ersten kilometer

    ,
  3. probleme autogas bmw

    ,
  4. e 500 probleme nach gas einbau,
  5. bmw autogas probleme,
  6. unruhig beim stand w211 e500 prinz,
  7. bmw gas umrüstung probleme,
  8. site:lpgforum.de zufrieden corsa d lpg,
  9. lpg ab dem ersten km,
  10. autogas probleme bei bmw,
  11. w211 e 500 mercedes nach prins anlage gas einbau läuft unruig warum
Die Seite wird geladen...

ab dem ersten km probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei den ersten 15km Fahrstrecke mit Platinca-LPG-Anlage im ML 500

    Probleme bei den ersten 15km Fahrstrecke mit Platinca-LPG-Anlage im ML 500: Hallo, ich habe vor zwei Jahren einen 2006 ML 500 mit einer Platinca LPG-Gasanlage gekauft. Das Auto läuft auf Benzin sehr gut, bis vor ca. 10...
  2. Prins VSi umgerüstet und nun die ersten probleme

    Prins VSi umgerüstet und nun die ersten probleme: habe letzte woch mein E500 W211 umbauen lassen ( Prins VSI ) und nun habe ich ein problem. heute ist mein wagen 5 - 6 mal einfach ausgegangen...
  3. BRC Tankanzeige blinkt Orange im Wechsel mit der ersten Grünen LED

    BRC Tankanzeige blinkt Orange im Wechsel mit der ersten Grünen LED: Hallo zusammen, ich habe eine BRC in meinem Signum und habe seit dem letzten (mein erstes, bin ca.300km gefahren hab den Wagen als Unfaller...
  4. Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK

    Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK: Autodaten: VW T4 / BJ. 1992 / AAF / Automatik / ca. 270.000 KM / 5 Zylinder Gas Anlage: KME Diego 3 / Verdampfer KME Silver / Einbau Okt. 2013 /...
  5. Icom springt nicht beim ersten Kaltstart an, zweiter Startversuch dann i.O.

    Icom springt nicht beim ersten Kaltstart an, zweiter Startversuch dann i.O.: Hallo, mein c180 mit Icom Anlage springt nicht beim ersten Kaltstart an, versaeft, zweiter Startversuch dann i.O. Auch hatte ich kleine Aussetzer...