ab dem ersten km probleme

Diskutiere ab dem ersten km probleme im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; hallo ich bin fabian habe meinen bmw bei autogasland in essen umrüsten lassen und bin neu im bereich als ich vom hof gefahren bin ruckelte er...

  1. #1 querdenker23, 22.01.2011
    querdenker23

    querdenker23 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin fabian habe meinen bmw bei autogasland in essen umrüsten lassen und bin neu im bereich
    als ich vom hof gefahren bin ruckelte er richtig und zwar auf benzin denn die haben es so eingestellt dass das gas bei 40 grad eingeschaltet wird.auf der autobahn ruckelte er c.a. 26km allerdings lief er da auf gas denn das umschalten funktioniert einwandfrei.nach den 26km lief er wie immer bin insgesamt 40km gefahren ich war sehr positiv überrascht.nach dem ich ihn vom hof gefahren habe musste ich sofort zu arbeit.nach der arbeit 21uhr angemacht lief er wieder unruhig ebenfalls auf benzin.mein arbeitsweg beträgt 24km wovon ich 15km mit ruckeln verbracht habe die restlichen kilometer wieder top.
    wie kann das sein das der wagen mit benzin ruckelt normalerweise muss der r6 schnurren wie immer???
    ist das ruckeln die ersten kilometer mit neuer gasanlage von prins normal oder muss man das einstellen???
    p.s. vor allem wenn er gerade von benzin auf gas umstellt ruckelt er heftig unter 2000 u/min.
    :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ab dem ersten km probleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fleibaka, 22.01.2011
    fleibaka

    fleibaka AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    es darf kein Unterschied zu vorher merkbar sein. Das einzige was anders ist, ist der Umstand, daß du billiger unterwegs bist.