Ab dem 22.11.2007 Autogas

Diskutiere Ab dem 22.11.2007 Autogas im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Kein Komentar mehr

  1. #1 siegen_2001, 17.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2008
    siegen_2001

    siegen_2001 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kein Komentar mehr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab dem 22.11.2007 Autogas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Also bei einem Unterschied von nur 100 EUR hätte ich mich immer für die PRINS VSI entschieden.
    Bei der Anlage hättest Du an jeder Ecke Support, wie das bei der KME-Diego aussieht?
    Ich wünsche dir das Du mit der Anlage gut zurechtkommst und viel Spaß beim Gasen bekommst.
     
  4. #3 ostmann, 17.11.2007
    ostmann

    ostmann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal!!Noch ein Gas Elch!!Viel Spass im Forum.Habe selbst einen A160 mit Prins VSI Anlage und 60 ltr Tank!
     
  5. #4 LupusKBW, 17.11.2007
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    ich dachte immer ein "Elch" wäre nicht Gastauglich :confused::confused::confused:

    herzlich wilkommen hier im Forum

    Lupus
     
  6. Anzeige

Thema:

Ab dem 22.11.2007 Autogas

Die Seite wird geladen...

Ab dem 22.11.2007 Autogas - Ähnliche Themen

  1. Zweittank auf Radmuldentank in zyl. Form by AGU Autogas Umrüstung Euro Service köln

    Zweittank auf Radmuldentank in zyl. Form by AGU Autogas Umrüstung Euro Service köln: Insgesamt ca. 100 l. netto, da hoher Gasverbrauch unerlässlich um die ständige Tankerei zu umgehen. Die Basis stellt eine Prins VSI 3.0 DI dar....
  2. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  3. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  4. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...
  5. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...