Ab dem 22.11.2007 Autogas

Diskutiere Ab dem 22.11.2007 Autogas im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Kein Komentar mehr

  1. #1 siegen_2001, 17.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2008
    siegen_2001

    siegen_2001 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kein Komentar mehr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab dem 22.11.2007 Autogas. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Also bei einem Unterschied von nur 100 EUR hätte ich mich immer für die PRINS VSI entschieden.
    Bei der Anlage hättest Du an jeder Ecke Support, wie das bei der KME-Diego aussieht?
    Ich wünsche dir das Du mit der Anlage gut zurechtkommst und viel Spaß beim Gasen bekommst.
     
  4. #3 ostmann, 17.11.2007
    ostmann

    ostmann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal!!Noch ein Gas Elch!!Viel Spass im Forum.Habe selbst einen A160 mit Prins VSI Anlage und 60 ltr Tank!
     
  5. #4 LupusKBW, 17.11.2007
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    ich dachte immer ein "Elch" wäre nicht Gastauglich :confused::confused::confused:

    herzlich wilkommen hier im Forum

    Lupus
     
  6. Anzeige

Thema:

Ab dem 22.11.2007 Autogas

Die Seite wird geladen...

Ab dem 22.11.2007 Autogas - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit KME Autogasanlage aus 2007

    Probleme mit KME Autogasanlage aus 2007: Sehr geehrte Gasspezialisten, ich fahre seit 4 Jahren einen Ford Explorer 4.0 mit Autogas. Verbaut wurde von einem Vorbesitzer 2007 eine KME...
  2. Automatikgetriebe Problem auf Autogas (Vialle)

    Automatikgetriebe Problem auf Autogas (Vialle): Auto: E39 520i Touring 2003 mit Vialle LPI Ich habe seit einigen Monaten Folgendes Problem. Sobald der Wagen auf Autogas läuft, besonders beim...
  3. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  4. Wie finde ich die richtige Autogas-Werkstatt? | Beispiel Berlin / Brandenburg

    Wie finde ich die richtige Autogas-Werkstatt? | Beispiel Berlin / Brandenburg: Moin in die Runde! es gab ja hier schon diverse Freds zum Thema "Autogaswerkstatt in Berlin", die dann teilweise OT gelaufen oder schon älter...
  5. Femitec Autogasanlage MA-4L Plus

    Femitec Autogasanlage MA-4L Plus: Hallo zusammen, ich habe seit 7 Jahren eine Femitec Autogasanlage MA-4L Plus in meinem Audi A3 8l 1.6 verbaut. Diese Anlage lief bis vor kurzem...