Ab dem 22.11.2007 Autogas

Diskutiere Ab dem 22.11.2007 Autogas im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Kein Komentar mehr

  1. #1 siegen_2001, 17.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2008
    siegen_2001

    siegen_2001 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kein Komentar mehr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab dem 22.11.2007 Autogas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Also bei einem Unterschied von nur 100 EUR hätte ich mich immer für die PRINS VSI entschieden.
    Bei der Anlage hättest Du an jeder Ecke Support, wie das bei der KME-Diego aussieht?
    Ich wünsche dir das Du mit der Anlage gut zurechtkommst und viel Spaß beim Gasen bekommst.
     
  4. #3 ostmann, 17.11.2007
    ostmann

    ostmann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal!!Noch ein Gas Elch!!Viel Spass im Forum.Habe selbst einen A160 mit Prins VSI Anlage und 60 ltr Tank!
     
  5. #4 LupusKBW, 17.11.2007
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    ich dachte immer ein "Elch" wäre nicht Gastauglich :confused::confused::confused:

    herzlich wilkommen hier im Forum

    Lupus
     
  6. Anzeige

Thema:

Ab dem 22.11.2007 Autogas

Die Seite wird geladen...

Ab dem 22.11.2007 Autogas - Ähnliche Themen

  1. Immer auf Autogas fahren?

    Immer auf Autogas fahren?: Hallo in die Runde, ich fahre seit längerem einen Mitsubishi L300 mit einer Venturi Emmegas-Anlage. Ich habe bis jetzt immer auf Autogas...
  2. Autogas und Brenngas mit einem Befüllstutzen, warum verboten

    Autogas und Brenngas mit einem Befüllstutzen, warum verboten: Hallo, ich bin ganz neu hier, weiss nicht ob ich mich extra vorstellen muss/sollte? ich leg mal los, Wir haben einen VW T5 California mit einer...
  3. Autogas LPg Werkstatt Düsseldorf und Umgebung gesucht

    Autogas LPg Werkstatt Düsseldorf und Umgebung gesucht: Hallo Zusammen, ich habe eine Lpg Anlage mit Agis Steuergerät Son Polnisches ding. Verdampfer ist neu Un Magnetspuleb 2ohm bei Magnetventil am...
  4. Einbauvorschriften Autogastank

    Einbauvorschriften Autogastank: Guten Morgen! Ich habe meinem Peugeot 106 eine Anhängerkupplung besorgt. Ich habe das Ding nun angebaut und festgestellt, dass zwischen dem Träger...
  5. Keine Preissenkung für Autogas?

    Keine Preissenkung für Autogas?: Hallo, Benzin ist um 35 cent gesunken heute, aber beim Autogas gibt es keinerlei Unterschied. Wie kann das sein? Gibt es keine Preissenkung für LPG??