Ab dem 22.11.2007 Autogas

Diskutiere Ab dem 22.11.2007 Autogas im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Kein Komentar mehr

  1. #1 siegen_2001, 17.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2008
    siegen_2001

    siegen_2001 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kein Komentar mehr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab dem 22.11.2007 Autogas. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Also bei einem Unterschied von nur 100 EUR hätte ich mich immer für die PRINS VSI entschieden.
    Bei der Anlage hättest Du an jeder Ecke Support, wie das bei der KME-Diego aussieht?
    Ich wünsche dir das Du mit der Anlage gut zurechtkommst und viel Spaß beim Gasen bekommst.
     
  4. #3 ostmann, 17.11.2007
    ostmann

    ostmann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal!!Noch ein Gas Elch!!Viel Spass im Forum.Habe selbst einen A160 mit Prins VSI Anlage und 60 ltr Tank!
     
  5. #4 LupusKBW, 17.11.2007
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    ich dachte immer ein "Elch" wäre nicht Gastauglich :confused::confused::confused:

    herzlich wilkommen hier im Forum

    Lupus
     
  6. Anzeige

Thema:

Ab dem 22.11.2007 Autogas

Die Seite wird geladen...

Ab dem 22.11.2007 Autogas - Ähnliche Themen

  1. W212, 250 CGI, 1,8 L. umrüsten auf PRINS VSI-DI 2.0 Autogas-Anlage

    W212, 250 CGI, 1,8 L. umrüsten auf PRINS VSI-DI 2.0 Autogas-Anlage: Hallo Forum, o.g. Wagen möchte ich alsbald umrüsten lassen. Bisher fahre ich eine 2009er C-Klasse T Modell mit einer BRC Gas-Anlage, die...
  2. Tuning Chip mit Autogas

    Tuning Chip mit Autogas: Hallo ich würde bei meinen Meriva 1.8 mit Z18xe Motor gerne einen Tuning Steuergerät verbauen. Die Leistung wird von 125 PS auf 140 PS angehoben....
  3. Das erste Autogas Auto, was sagt ihr dazu?

    Das erste Autogas Auto, was sagt ihr dazu?: Hi, Mein Name ist Sabine und bin auf Empfehlung zu Euch gestoßen. Ich habe mein Mercedes mit der Prins VSI 2.0 umrüsten lassen und wollte euer...
  4. Böse Aussagen über Autogas und Reaktionen

    Böse Aussagen über Autogas und Reaktionen: Hallo Freunde, Ich weiß nicht ob Ihr es gesehen habt. Unsere allseits beliebten Autodoktoren haben wieder was sehr böses über Autogas berichtet...
  5. E38 750iL Autogas Umrüstung - Einsteller gesucht - ruckelt, Fehlzündungen Kat geschmolzen

    E38 750iL Autogas Umrüstung - Einsteller gesucht - ruckelt, Fehlzündungen Kat geschmolzen: Hallo, ich komme aus Bamberg und habe vor einigen Tagen die Umrüstung meines E38 750iL abgeschossen, das ganze habe ich mit gebrauchten...