A7-Ausbau in Hamburg und Schleswig-Holstein - und null Infos zu Ausweichmöglichkeiten

Diskutiere A7-Ausbau in Hamburg und Schleswig-Holstein - und null Infos zu Ausweichmöglichkeiten im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo liebe lpgforum.de-Community, egal, ob Autogas, Diesel oder Benzin: es gibt Themen, die alle Autofahrer betreffen. Wie z.B. der...

  1. #1 totalschaden, 07.07.2014
    totalschaden

    totalschaden AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe lpgforum.de-Community,


    egal, ob Autogas, Diesel oder Benzin: es gibt Themen, die alle Autofahrer betreffen. Wie z.B. der A7-Ausbau in Hamburg und Schleswig-Holstein, der ab 2014 mindestens 10 Jahre lang für kilometerlange Dauerstaus, Vollsperrungen, Bauarbeiten, Schneckentempo, stundenlange Wartezeiten und Baustellen in Norddeutschland sorgen wird. Neben den „normalen“ Autofahrern werden vor allem Transport- und Speditionsfirmen, Touristen und Berufspendler die Hauptleidtragenden sein. Wer keine Lust hat, nur noch im Stau zu stehen, der schaut sich jetzt schon einmal nach Möglichkeiten um, die Staus und Baustellen zu umgehen. So auch ich, da ich fast täglich berufsbedingt in HH und SH mit dem Auto unterwegs bin. Allerdings wird das Thema Informationspolitik bei den verkehrspolitisch Verantwortlichen scheinbar nicht großgeschrieben, da ich bislang weder im Internet noch in der Presse wirklich hilfreiche Tipps & Infos zu Ausweichstrecken u.ä. gefunden habe. Diese frustrierende Erfahrung hat mich dazu veranlasst, eine eigene Verkehrsinfo-Website in Sachen A7-Erweiterung online zu stellen: http://www.a7-autobahn-deckel-hamburg.de/. Dieser Blog soll als Anlaufpunkt für alle Infos in Sachen A7-Ausbau und Hamburger Lärmschutzdeckel sein, und ich beabsichtige, hier in Zukunft alles Aktuelles und Wissenswertes rund um dieses Thema zu posten. Diese Website dient also nicht nur mir selber dazu, mir einen Überblick über das ganze Planungschaos bei diesem Mega-Bauprojekt zu verschaffen, sondern hier sollen sich auch alle anderen Auto- und LKW-Fahrer z.B. über geplante Vollsperrungen und Baustellen und über bevorstehende Staus und Bauarbeiten zeitnah informieren können. Wäre schön, wenn dieser Blog dem einen oder anderen dabei helfen könnte, die Staus und Baustellen zu umfahren und dadurch etwas Zeit zu sparen. Ach ja: da ich ständig dabei bin, die Website noch weiter auszubauen und noch userfreundlicher zu gestalten, freue ich mich über jede Art von Anregung und konstruktiver Kritik, die den Blog noch weiter voranbringen ...
     
  2. Anzeige

Thema:

A7-Ausbau in Hamburg und Schleswig-Holstein - und null Infos zu Ausweichmöglichkeiten

Die Seite wird geladen...

A7-Ausbau in Hamburg und Schleswig-Holstein - und null Infos zu Ausweichmöglichkeiten - Ähnliche Themen

  1. DTgas - Anlage Service Raum Hamburg

    DTgas - Anlage Service Raum Hamburg: Moin, kurze Vorstellung, mein Name ist Lew und habe mir im März einen Mercedes S210 e55 amg gegönnt. Laut Eintragung habe ich eine BRC-Anlage...
  2. Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung

    Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung: Hallo, ich bin hier neu und suche jetzt einen Umrüster. Da der jetztige Renault Scenic 2 mit 185.000 KM ersetzt wurde. Nur diesen haben wir damals...
  3. Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?

    Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?: Hallo ihr Lieben, kurz zu meinem Anliegen: Seit zwei Wochen funktioniert meine Vialle-Gasanlage nicht mehr. Sobald er in den Gas-Modus wechselt,...
  4. LPG in Berlin und Hamburg höhere Dichte??

    LPG in Berlin und Hamburg höhere Dichte??: Hallo User, habe ein merkwürdiges Phänomenen festgestellt, erst in Berlin und jetzt auch in Hamburg: In Berlin war es eine Aral-Tankstelle, die...
  5. LPG Werkstatt in Hamburg

    LPG Werkstatt in Hamburg: hallo, da der letzte thread zu einer guten lpg-werkstatt in hamburg nun schon ein paar jahre alt ist und sich in der zwischenzeit evtl. doch etwas...