A6 Baujahr 2007

Diskutiere A6 Baujahr 2007 im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich ziehe in Erwägung einen A6 Baujahr 2007 (170 PS) 4 Zyl. anzuschaffen. Ist dessen Motor gasfest? Kann mir hier jemand irgendwelche...

  1. #1 worstcase, 10.01.2012
    worstcase

    worstcase AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich ziehe in Erwägung einen A6 Baujahr 2007 (170 PS) 4 Zyl. anzuschaffen. Ist dessen Motor gasfest?

    Kann mir hier jemand irgendwelche Gasanlagen-Fabrikate prinzipiell oder uneingeschränkt empfehlen?

    Beim großen e liest man öfter, dass Prins die besten Gasanlagen auf dem Markt sein sollen, ist das wirklich inzwischen so?
    oder kann man das so pauschal nicht sagen, hängt die Empfehlung einer Gasanlage immer vom Auto bzw. Motorfabrikat ab?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: A6 Baujahr 2007. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 10.01.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Jup ist so!! :)

    Beim 2,0 ALT Motor musst du aufpassen, da muss im Kaltlauf etwas besonderes gemacht/beachtet werden.
    Gasfest ist der aber eigentlich

    Gruß Armin
     
Thema: A6 Baujahr 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 welche motoren sind gasfest

    ,
  2. suche a6 baujahr 2007 mit gasanlage

    ,
  3. audi s6 bj 2007 gebläsemotor

    ,
  4. was für eine anlage hat der bmw x5 baujahr 2007,
  5. bmw x5 gasfest,
  6. a6 baujahr 2007,
  7. audi a6 baujahr 2007,
  8. audi a6 bj 2007,
  9. aw für motortausch audi a6 bj.2006,
  10. welcher motor ist zu empfehlen beim a6 bj 2007
Die Seite wird geladen...

A6 Baujahr 2007 - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P 1,8T TFSI Baujahr 2007

    Audi A3 8P 1,8T TFSI Baujahr 2007: Hi Leute! Ich als Neuling bin sehr sehr stark an einem Umbau auf Gas für meinen A3 interessiert!!! Meine Fragen dazu: Kennt ihr einen guten...
  2. Opel Zafira (Baujahr 2006/2007) und Opel Astra H (Baujahr 2005)

    Opel Zafira (Baujahr 2006/2007) und Opel Astra H (Baujahr 2005): folgende Fragen habe ich: 1. Sind die o.g. Motoren GASFEST ?? 2. Auf was sollte man unbedingt achten ? 3. Hat jemand schon eine KME...
  3. Welche Anlage für Polo 9N, 1.2, Baujahr: 2007

    Welche Anlage für Polo 9N, 1.2, Baujahr: 2007: Hallo zusammen, mein Nachbar würde sich gerne eine Gasanlage einbauen lassen. Jetzt ist die Frage, welche sich am besten eignet. Welche Umrüster...
  4. BRC Genius MB in Prelude BA4 Baujahr 1987?

    BRC Genius MB in Prelude BA4 Baujahr 1987?: Hallo liebe Gasgemeinde, ich habe hier einen Prelude mit 2.0i-16V (1958 cm³ 101 kW, PGMF-1 Einspritzung), den ich gern selbst auf LPG umbauen...
  5. Dodge RAM 4,7L, Baujahr 2005

    Dodge RAM 4,7L, Baujahr 2005: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst einmal vorstellen, ich bin Markus und fahre eigentlich nur AMI´s , soll heissen von Autos bis Motorräder....